Zum Inhalt springen

Newton

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Newton

  1. Hoppla, jetzt hatte ich mich verrechnet. Ich bin wegen PB inzwischen zu kritisch. Blöd mit den 1 Jahres Verträgen, dann kauf ich auch nichts mehr bei BCS! 5 waren ok, 1 Jahr ist deutlich zu teuer!! Weiß jemand noch einen anderen Ponzi mit 5 Jahresverträgen und ähnlichen Erträgen?
  2. Komisch, bei bitcoincloudservices wirds auch immer weniger, was sie auszahlen, der nächste Ponzi der zusammenbricht?
  3. Ich will ja nicht schwarzmalen, aber bei PB scheint es gerade Probleme zu geben, jemand mal auf den aktuellen Kontostand geschaut? Das ist 1/10 von eigentlichen Incoming, komisch.
  4. Die Frage ist nur, warum gehen die PBMining Payouts stetig zurück obwohl die Diff sich nicht viel ändert?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.