Zum Inhalt springen

Borny74

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Norddeutschland
  1. Die Seite ist wohl schon off. Nix geht mehr
  2. Ich habe auch ein Faucet gefunden der rund um die Uhr weiter steigt. Das stündliche sammeln fällt weg. Jede Minute kommt ein Satoshi dazu. Das sind zwar in der Woche nur 10000 aber für einmal klicken ganz nett finde ich Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Reflink nutzen würdet.http://www.chronofaucet.com/?a=50275 Beste Grüße Borny
  3. Hallo zusammen, ich habe hier schon auf der Seite einige ref-links geklickt und wurde erst durch Euch an Faucets herangeführt. Ich habe folgende Seite gefunden, auf der man meiner Meinung nach schön Satoshis sammeln kann. Es sind 10 verschiedenene Faucets gebündelt, die man entweder alle 15 / 30 oder 60 Minuten besuchen kann. Würde mich freuen, wenn ihr euch die einmal anschaut und meinen Ref benutzt. http://bitcoin-faucet.eu/?r=1PzvfrdsniE4URexErANoXZuLKKMssmZHh Beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.