Zum Inhalt springen

daimonion

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Tja, lieber hablox. bis jetzt bleibt ihr eurem Versprechen nicht treu! Keine Zahlungen bei mir seit 2 Wochen!!! Scheinbar steht der Kurs gerade zu gut.
  2. Oh, die hatte ich nicht im Auge. Aber klar, damit wäre der Fall durch. Danke für die Antwort! Grüße Daimonion
  3. Moin Ich habe mal eine rein theoretische Frage, um mein Verständnis in die Bitcointechnik weiter vertiefen zu können. Innerhalb eines berechneten Blocks der gemined wird, werden ja die angefallenen Transaktionen mit eingearbeitet und so verifiziert. Die Miner haben aktuell ja den Anreiz dass sie für einen geminten Block BTC bekommen. Wie sieht denn die Geschichte aus wenn mal alle Bitcoins ausgegeben sind. Dann hat ja kein Miner mehr einen Anreiz überhaupt noch zu minen, ergo, würde das Miningnetz ja zusammenbrechen? Die Miningschwierigkeit wird dann vielleicht runtergesetzt und es wird dementsprechend weniger aufwendig neue Blöcke zu minen, aber wer macht dass denn dann noch wenn es keine Belohnung mehr dafür gibt. Steht dazu was im Whitepaper vom Erfinder? Danke schon mal für die Antworten. Grüße Daimonion
  4. Hallo Ich habe mich auch mal hier im Forum angemeldet, weil ich zwar einen Account bei bitcoin.de habe, aber bisher nie mein Konto bzw. mich als Person verifizieren konnte. Sofortüberweisung.de ist für mich ebenso ein absolutes NoGo. Wie sieht es denn mittlerweile mit Alternativen Verifizierungsmöglichkeiten aus? Grüße Daimonion
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.