Zum Inhalt springen

sven Nord

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Das Geld wurde schnell zurücküberweisen. Also ich hab meinen Teil gelernt ich werde nächstesmal die ganzen Schritte langsamer ausführen. Danke an den Händler evil_lutz, ist trotz des Names ein ganz korrekter
  2. Was ist bei dir nun passiert ? Ich bin in genau derselben Situation. Überweisung sofort getätigt. Bestätigungslink nicht geklickt und zack Bestellung wurde storniert. Geld ist erstmal weg. Kann darauf vielleicht stärker hingewiesen werden ? Wieso geht man heute davon aus das man innerhalb 24 stunden seine Emails checkt ? Es gibt auch Leute ohne Smartphone. Support ist schon benachrichtigt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.