Zum Inhalt springen

humus-ag

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von humus-ag

  1. Hallo zusammen, leider kann ich die komplette Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Bit-Coin API (vgl. "X-API-SIGNATURE"​) nicht finden. Unter der folgenden Seite ist zwar der lesende Zugriff über die API beschrieben, aber durchführen von Ordern nicht: https://www.bitcoin.de/de/api/marketplace Wo finde ich die komplette Dokumentation damit ich auch Verkäufe und Käufe über die API auslöschen kann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.