Jump to content

azu393

Moderatoren (limited)
  • Gesamte Inhalte

    3.736
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.043 Excellent

Über azu393

  • Rang
    realistischer Optimist :-)

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Wohnort
    blockchain...
  • Interessen
    coins

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. vlt könnte ein Reset vom Miner ja helfen, dazu ein paar Links: https://coinforum.de/topic/6153-bitmain-antminer-s1-probleme-mit-der-ip/ https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/6xbfjq/help_i_hard_reset_my_antminer_s1_with_the_button/ https://coinforum.de/topic/3207-antminer-s1-problem/ http://i.imgur.com/Ua75bkY.jpg https://www.google.com/search?q=bitmain+antminer+s1+reset&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwio0c7btdrgAhVFalAKHRasCKcQ_AUIECgD&biw=1920&bih=916#imgrc=uxGmmMB1_HwggM:
  2. das geht wirklich aktuell vielen so.... obs die richige entscheidung war, wird sich zeigen... ggf. ist solo-mining (lotto) noch eine option.... 🙂
  3. azu393

    GPU optimal kühlen

    In der Regel sollten die GPU's beim Mining heute (bei entsprechender Einstellung) kaum noch sehr hohe und damit problematische Temperaturbereiche erreichen - hier hat sich viel getan. Dennoch finde ich es sinnvoll, das man an der Vorderseite vom Miner entsprechende Lüfter angebringt und den GPU's somit zu etwas Frischluft verhilft. Dies ist insbesondere bei eher geringen Abständen - zwischen den GPU's - sehr wichtig. Hier findest du entsprechende Beispiele: https://bitcoin-live.de/was-ist-gpu-mining/ oh, sehe gerade -> da hat FighterFan aber eine "Leiche" aus dem Keller geholt^^
  4. Ist wirklich ein sehr spannendes Thema, wo man sehr lange und ausgiebig die Meinungen austauschen kann. Im Grunde macht da jeder so selber seine Erfahrungen. Board hat’s da teilweise auch sicherlich auf den Punkt gebracht. Sollte man in Cloudmining wollen, vorher wirklich gut überlegen, recherchieren und prüfen. Aktuell ist das Mining (Anfang 2019) ja eh so ein heißes Pferd, das mag man kaum glauben. Selten so viel Blut auf den „Straßen“ gesehen, so zumindest der Eindruck -> da doch recht viele ihre Miner vom Netz nehmen.
  5. was habe ich denn bitte hier verpasst? 🧐
  6. Auflösung am Mining Rig -> habe ich noch nie angepasst ... da die Steuerung zu 99,99 % über das Web läuft -> insbesondere da man beim Einrichten, auch den Miner vorher bei Hive "anmelden" kann und beim Schreiben vom Image eben die Daten hinterlegen kann... Meine in deren Forum https://forum.hiveos.farm/ mal gelesen zu habe, das man nicht nur auf die Auswahl von "Mining-Software" begrent ist und man auch andere per Hand hinzufügen kann... Daher sollten auch andere Coins gehen, welcher nicht in der Liste stehen^^ den sgminer sehe ich in der Liste -> Flight Sheet -> Miner -> sgminer Jaaa -> das neue Layout von Hive -> nunja, darüber kann man vieles sagen^^ Das alte fand ich "einfacher"...
  7. azu393

    Neues Forum

    habs auf blau, dunkel brauche ich nicht...
  8. azu393

    Dieselfahrverbote

    Mhh.... deine Argumentation kann ich durchaus verstehen.... und hey, wenn dir das Auto für 500 € oder vlt auch 1000 € erst mal reicht -> warum nicht... BTC bietet ein Chance aber ein "normales" Auto verliert wohl eh ständig an Wert.... Spannende Geschichte, mich würde in 2 Jahren mal interessieren, wie es nun ausgegangen ist... Im Zweifel hast wohl eine eine Erfahrung gemacht, wenn es gut läuft bekommst das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht... 🤣
  9. schau mal hier nach einem bios: -> https://mining-bios.eu/ die gpu (rx 580 nitro+ 8 gb) sollte aus dem stand (mit bios) 30 mhs/ oder mehr mh/s (eth mining) bringen und dabei im 6er verbund mit ca. 740 watt nach hause gehen...
  10. ich möchte ja nicht kleinlich sein, aber oben steht "Standort Deutschland", im Angebot dann "Unsere Anlage befindet sich in den Niederlanden" -> ja wo denn nun? -> welche Firma steckt dahinter?
  11. azu393

    Neue Bitcoins finden Hash

    dazu passend.... Was ist ein ASIC-Miner? #Anwendungsspezifische integrierte Schaltung https://bitcoin-live.de/was-ist-ein-asic-miner-anwendungsspezifische-integrierte-schaltung/
  12. Okay super, danke - > es gab ein Update ? https://bitcoin-live.de/was-ist-social-bitcoin-trading/
  13. danke für den Zaunpfahl, habe es mal bisle "angepasst"... denke so passt es dann doch besser... ansonsten sollte es meiner Meinung nach passen, wenn es nicht kritisch genug ist -> kann da aber sicher nochmal jemand Hand anlegen... komplett schlecht reden muss man es denke jedoch nicht... ist denke wie in jeder Branche: hier und da gibt es schwarze Schafe... Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, das wir deinen und Axiom's Beitrag als Zitat irgendwie mit einbringen -> dann ist der Blog def. kritisch genug.. was meint ihr @Axiom0815 @boardfreak ~~~~ Fazit: Mögliche Alternative mit geringem Zeitaufwand
  14. das schreit nach einem Treiber- / Windows-Update im Hintergrund -> wäre ne Möglichkeit.... Würde daher in die Richtung mal schauen, da es mit diesem Software-Stand ja scheinbar nicht mehr richtig klappt.... Alternativ vlt mal Windows überdenken: Mining Software, Mining Betriebssystem (Blog auf bitcoin-live.de) Ich kann an dieser Stelle, Hive OS wirklich sehr empfehlen...
  15. danke da müsst ihr per Hand teilen ? Wenn ihr eine gerade Anzahl an Minern habt?? , teilt doch die Miner entsprecht und jeder nutzt dort seine Wallet... beim S9 bedenken, das der schon recht alt ist: https://bitcoin-live.de/vorstellung-antminer-s9/ und Bitmain gerade neue Chips vorgestellt hat....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.