Jump to content

azu393

Moderatoren II
  • Gesamte Inhalte

    3.724
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.036 Excellent

Über azu393

  • Rang
    realistischer Optimist :-)

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Wohnort
    blockchain...
  • Interessen
    coins

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. mal eben fix den Link repariert... hier zusätzlich das deutsche Video dazu:
  2. ist mir auch nicht bekannt -> gut sind in der regel die "biete" bereiche auf bitcointalk oder eben ebay bzw. ebay-kleinanzeigen...
  3. Ja es ist doch irgendwie komisch, Christoph geht in den Urlaub und die Kryptowelt dreht am Rad 😀… gefühlt immer, herrlich 😅… vlt ist er ja auch, ihr wisst schon wer…. Sato….🧐
  4. hehe, daraus lässt sich auch prima ein Bild im Kopf erstellen -> einverstanden^^ 🤣
  5. ist ja wirklich ein starkes Stück was der Kurs aktuell so treibt 🤑 ob man schon davon sprechen kann, das zumindest die Triebwerke langsam hochgefahren werden? 🤣
  6. Ich glaube dafür ist es noch "etwas früh" - würde es ja eher als "die Vorboten" bezeichnen.... 🧐
  7. Mensch Mensch, das macht ja aktuell mal wieder richtig Spaß morgens auf den Kurs zu schauen 🙂
  8. Versuch mal: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1134937.0 Webinterface default access: username: admin password: admin ssh default access: username: root password: bitmine zudem: https://bitcointalk.org/index.php?topic=291141.0
  9. vlt könnte ein Reset vom Miner ja helfen, dazu ein paar Links: https://coinforum.de/topic/6153-bitmain-antminer-s1-probleme-mit-der-ip/ https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/6xbfjq/help_i_hard_reset_my_antminer_s1_with_the_button/ https://coinforum.de/topic/3207-antminer-s1-problem/ http://i.imgur.com/Ua75bkY.jpg https://www.google.com/search?q=bitmain+antminer+s1+reset&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwio0c7btdrgAhVFalAKHRasCKcQ_AUIECgD&biw=1920&bih=916#imgrc=uxGmmMB1_HwggM:
  10. das geht wirklich aktuell vielen so.... obs die richige entscheidung war, wird sich zeigen... ggf. ist solo-mining (lotto) noch eine option.... 🙂
  11. azu393

    GPU optimal kühlen

    In der Regel sollten die GPU's beim Mining heute (bei entsprechender Einstellung) kaum noch sehr hohe und damit problematische Temperaturbereiche erreichen - hier hat sich viel getan. Dennoch finde ich es sinnvoll, das man an der Vorderseite vom Miner entsprechende Lüfter angebringt und den GPU's somit zu etwas Frischluft verhilft. Dies ist insbesondere bei eher geringen Abständen - zwischen den GPU's - sehr wichtig. Hier findest du entsprechende Beispiele: https://bitcoin-live.de/was-ist-gpu-mining/ oh, sehe gerade -> da hat FighterFan aber eine "Leiche" aus dem Keller geholt^^
  12. Ist wirklich ein sehr spannendes Thema, wo man sehr lange und ausgiebig die Meinungen austauschen kann. Im Grunde macht da jeder so selber seine Erfahrungen. Board hat’s da teilweise auch sicherlich auf den Punkt gebracht. Sollte man in Cloudmining wollen, vorher wirklich gut überlegen, recherchieren und prüfen. Aktuell ist das Mining (Anfang 2019) ja eh so ein heißes Pferd, das mag man kaum glauben. Selten so viel Blut auf den „Straßen“ gesehen, so zumindest der Eindruck -> da doch recht viele ihre Miner vom Netz nehmen.
  13. was habe ich denn bitte hier verpasst? 🧐
  14. Auflösung am Mining Rig -> habe ich noch nie angepasst ... da die Steuerung zu 99,99 % über das Web läuft -> insbesondere da man beim Einrichten, auch den Miner vorher bei Hive "anmelden" kann und beim Schreiben vom Image eben die Daten hinterlegen kann... Meine in deren Forum https://forum.hiveos.farm/ mal gelesen zu habe, das man nicht nur auf die Auswahl von "Mining-Software" begrent ist und man auch andere per Hand hinzufügen kann... Daher sollten auch andere Coins gehen, welcher nicht in der Liste stehen^^ den sgminer sehe ich in der Liste -> Flight Sheet -> Miner -> sgminer Jaaa -> das neue Layout von Hive -> nunja, darüber kann man vieles sagen^^ Das alte fand ich "einfacher"...
  15. azu393

    Neues Forum

    habs auf blau, dunkel brauche ich nicht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.