Jump to content

azu393

Moderatoren II
  • Gesamte Inhalte

    3.729
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.041 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über azu393

  • Rang
    realistischer Optimist :-)

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Wohnort
    blockchain...
  • Interessen
    coins

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Axiom0815 hast du da nochmal bitte nen querverweis oder ein kurze zusammenfassung zu d3?
  2. azu393

    Coronavirus

    Bringt nochmal vieles auf den Punkt.... Coronavirus: Warum Sie jetzt handeln müssen In diesem Artikel wird folgendes behandelt: Viele Diagramme, Daten und Modelle mit zahlreichen Quellen: Wie viele Fälle von Coronavirus wird es in Ihrer Nähe geben? Was passiert, wenn diese Fälle eintreten? Was sollte man tun? Wann? https://medium.com/@tomaspueyo/coronavirus-act-today-or-people-will-die-f4d3d9cd99ca
  3. azu393

    Coronavirus

    Die Wucht der großen Zahl Noch gibt es in Deutschland recht wenige Infizierte, doch das kann sich schnell ändern. Warum es wichtig ist, die Ausbreitung des Virus zu bremsen. https://projekte.sueddeutsche.de/artikel/wissen/coronavirus-die-wucht-der-grossen-zahl-e575082/
  4. azu393

    Coronavirus

    man kann es sich kaum vorstellen... war vor 4 wochen da und die welt war noch in ordnung: tolle pisten, tolle stimmung... ein fest... manchmal geht es schneller, als man glauben mag...
  5. dazu vlt ganz passend... „Ein schwindelerregender Preis von ca. 90.000 USD pro Bitcoin“ Die Bayerische Landesbank (Bayern LB) veröffentlicht ein Paper zum „Megatrend Digitalisierung“. Darin fragt sie, ob Bitcoin Gold den Rang abläuft und beschreibt ... https://bitcoinblog.de/2019/10/07/ein-schwindelerregender-preis-von-ca-90-000-usd-pro-bitcoin/ war durchaus überrascht, solch eine meldung / prognose von einer landesbank zu lesen...
  6. mal eben fix den Link repariert... hier zusätzlich das deutsche Video dazu:
  7. ist mir auch nicht bekannt -> gut sind in der regel die "biete" bereiche auf bitcointalk oder eben ebay bzw. ebay-kleinanzeigen...
  8. Ja es ist doch irgendwie komisch, Christoph geht in den Urlaub und die Kryptowelt dreht am Rad 😀… gefühlt immer, herrlich 😅… vlt ist er ja auch, ihr wisst schon wer…. Sato….🧐
  9. hehe, daraus lässt sich auch prima ein Bild im Kopf erstellen -> einverstanden^^ 🤣
  10. ist ja wirklich ein starkes Stück was der Kurs aktuell so treibt 🤑 ob man schon davon sprechen kann, das zumindest die Triebwerke langsam hochgefahren werden? 🤣
  11. Ich glaube dafür ist es noch "etwas früh" - würde es ja eher als "die Vorboten" bezeichnen.... 🧐
  12. Mensch Mensch, das macht ja aktuell mal wieder richtig Spaß morgens auf den Kurs zu schauen 🙂
  13. Versuch mal: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1134937.0 Webinterface default access: username: admin password: admin ssh default access: username: root password: bitmine zudem: https://bitcointalk.org/index.php?topic=291141.0
  14. vlt könnte ein Reset vom Miner ja helfen, dazu ein paar Links: https://coinforum.de/topic/6153-bitmain-antminer-s1-probleme-mit-der-ip/ https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/6xbfjq/help_i_hard_reset_my_antminer_s1_with_the_button/ https://coinforum.de/topic/3207-antminer-s1-problem/ http://i.imgur.com/Ua75bkY.jpg https://www.google.com/search?q=bitmain+antminer+s1+reset&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwio0c7btdrgAhVFalAKHRasCKcQ_AUIECgD&biw=1920&bih=916#imgrc=uxGmmMB1_HwggM:
  15. das geht wirklich aktuell vielen so.... obs die richige entscheidung war, wird sich zeigen... ggf. ist solo-mining (lotto) noch eine option.... 🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.