Jump to content

azu393

Moderatoren (limited)
  • Gesamte Inhalte

    3.722
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.037 Excellent

Über azu393

  • Rang
    realistischer Optimist :-)

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Wohnort
    blockchain...
  • Interessen
    coins

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. azu393

    Bitcoin-Artikel in deutscher Sprache

    Okay super, danke - > es gab ein Update 😉 https://bitcoin-live.de/was-ist-social-bitcoin-trading/
  2. azu393

    Bitcoin-Artikel in deutscher Sprache

    danke für den Zaunpfahl, habe es mal bisle "angepasst"... denke so passt es dann doch besser... ansonsten sollte es meiner Meinung nach passen, wenn es nicht kritisch genug ist -> kann da aber sicher nochmal jemand Hand anlegen... komplett schlecht reden muss man es denke jedoch nicht... ist denke wie in jeder Branche: hier und da gibt es schwarze Schafe... Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, das wir deinen und Axiom's Beitrag als Zitat irgendwie mit einbringen -> dann ist der Blog def. kritisch genug.. was meint ihr @Axiom0815 @boardfreak ~~~~ Fazit: Mögliche Alternative mit geringem Zeitaufwand
  3. azu393

    Minin Rig Plötzlich Leistungseinbruch

    das schreit nach einem Treiber- / Windows-Update im Hintergrund -> wäre ne Möglichkeit.... Würde daher in die Richtung mal schauen, da es mit diesem Software-Stand ja scheinbar nicht mehr richtig klappt.... Alternativ vlt mal Windows überdenken: Mining Software, Mining Betriebssystem (Blog auf bitcoin-live.de) Ich kann an dieser Stelle, Hive OS wirklich sehr empfehlen...
  4. azu393

    S9 Rechenleistung aufteilen?

    danke da müsst ihr per Hand teilen 😉 Wenn ihr eine gerade Anzahl an Minern habt?? , teilt doch die Miner entsprecht und jeder nutzt dort seine Wallet... beim S9 bedenken, das der schon recht alt ist: https://bitcoin-live.de/vorstellung-antminer-s9/ und Bitmain gerade neue Chips vorgestellt hat....
  5. kann man per Software ausrechnen lassen -> jedoch halt nur ein paar Stellen am Anfang -> da es sonst sehr sehr lange dauern würde... ich meine Christoph hat dazu auch mal nen Blog geschrieben, ist aber glaube recht lange her... Schreib ihm doch mal eine PN, er wird sich bestimmt erinnern...
  6. azu393

    Was bedeutet Dominanz?

    vlt passt der Blog dazu: Bitcoin Marktdominanz | Bitcoin nach wie vor wichtigste Kryptowährung https://bitcoin-live.de/bitcoin-marktdominanz-bitcoin-nach-wie-vor-wichtigste-kryptowaehrung/
  7. azu393

    Antminer S9 Umbau zu S9 Hydro

    Machbar wird es vermutlich sein, die Frage nach dem Aufwand dahinter ist einfach eine ganz andere. Aktuell ist mir nicht bekannt, das Bitmain die Wakü auch als Upgrade anbietet. Denke jedoch nicht, das dies kommen wird. ~~ Vorstellung: Antminer S9 Hydro von Bitmain https://bitcoin-live.de/vorstellung-antminer-s9-hydro-von-bitmain/
  8. azu393

    Mining noch Profitabel ?

    aktuell steht es recht schlecht um das gpu mining, das ist schon richtig... Ist das GPU-Mining wirklich am Ende? Das Ende ist näher als viele vermuten… https://bitcoin-live.de/ist-das-gpu-mining-wirklich-am-ende-das-ende-ist-naeher-als-viele-vermuten/ ob die aktuellen miner in einem jahr lachen oder weinen, dass kann heute keiner so genau sagen - > daher ist beim mining auch die zeitliche betrachtung sehr wichtig... es gibt schlicht miner, denen ist der kurs heute egal > diese pokern auf steigende kurse -> gibt da unterschiedliche strategien am markt... Die Zukunft des Minings & das technische Wettrüsten https://bitcoin-live.de/die-zukunft-des-minings-das-technische-wettruesten/
  9. azu393

    ASRock X370 Pro BTC+

    kommt sehr darauf an, was du vor hast ... 1000 € sind für ein 6er Rig für das GPU-Mining natürlich sehr knapp... du kannst aber auch ein 2er Rig bauen -> gefällt dir das Mining, kannst du immer noch auf ein 6er Rig gehen.... schau dir aber auch mal den link von boardfreak an... hier ein Link zu einem 2er GPU Miner.. https://bitcoin-live.de/wie-baue-ich-einen-gpu-miner/ hier ein Link zu einem GPU Mining Frame, welches für die Aufnahme von bis zu 6 GPU's geeignet ist.. https://bitcoin-live.de/gpu-mining-gehaeuse-gpu-mining-frame/
  10. azu393

    Mint schon wer mit Nvidia 2080

    ich denke da muss ma sich noch ein paar Tage gedulden -> kommen ja erst so langsam... casking hat glaube etwas um den 24.09 als Datum stehen... ~~ 29.08.2018 | GeForce RTX 2080: eine Nullnummer fürs Mining? https://bitcoin-live.de/geforce-rtx-2080-eine-nullnummer-fuers-mining/
  11. azu393

    Nvidia Geforce GTX 2080

    wurde dann wohl doch die RTX 2080 😉 https://bitcoin-live.de/geforce-rtx-2080-eine-nullnummer-fuers-mining/ bin ja mal gespannt, was die GPU können wird -> oder eben auch nicht 😋
  12. vlt telefoniert ihr einfach mal, oft lassen sich so probleme lösen die per mail oder post unlösbar scheinen...😉 besonders gut wenn erstmal väter ans telefon gehen und fragen was los ist 🧐 die adresse gibts beim support -> google oder ein nachbar hat sicher die tele nummer...
  13. azu393

    Admin / Mod?

    er wartet darauf, das Christoph ihm die Bilderrechte freischaltet... sollte eigentlich bereits am Donnerstag laufen -> scheint aber irgendwie zu hängen... Ist bisle ärgerlich da er die Bilder für das Rig-Review posten möchte um die Sache abzuschließen... Gibt zwar andere Lösungen, aber in einem Review von Mods editieren zu lassen, hat einfach ein geschmäckle..
  14. azu393

    Lautstärke Des Miners reduzieren

    im grunde muss der schall sich kaputt laufen -> um ein zwei ecken und dabei in viele kleine fasern.... dazu eignet sich beispielsweise steinwolle ganz gut... jetzt nen kleiner weg um die ecke und es wird schon deutlich leiser... -> ob man sowas als tischlösung hinbekommt, kp... geht aber sonst recht gut...
  15. wurde mir recht ähnlich auch heute entgegen gebracht. Nach dem Motto: " Wenn das so weiter geht, sollten sich Firefox und Chrome mal Gedanken zu einer Art Darknet für jedermann machen, sodass dieser Hokuspokus aufhören kann".
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.