Jump to content

azu393

Moderatoren (limited)
  • Gesamte Inhalte

    3.629
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.003 Excellent

Über azu393

  • Rang
    realistischer Optimist :-)

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Wohnort
    blockchain...
  • Interessen
    coins
  1. ich denke du hast mich nicht verstanden -> aber lassen wir das.... der te schaut nach nem e-meister und fertig
  2. in der theorie mag die richtung stimmen -> in der praxis kann der wert durch dimmer und schalter im stromkreis jedoch deutlich anders ausfallen -> daher sollte der te lieber den e-meister fragen... sowas kann immer ne weile gut gehen, bis es dann mal schmorrt...
  3. lad das Video bei YouTube hoch gut gut -> habe den "komischen" Link gelöscht...
  4. IOTA

    Amsi hat es zwar schon gepostet, aber hier nochmal: Bitte die Regeln von Christoph beachten oder einfach etwas mehr auf die Tonart achten! Danke
  5. PC/ GPU Testen

    was für hardware hat dein rechner? ansonsten mal den "quick start" von nanopool nutzen https://nanopool.org/
  6. IOTA

    geht in den einstellungen , er schaut aber bis morgen aber von außen zu -> das war echt hefitger spam...
  7. Graffikkarte RX580 gegen 260

    es kommt halt sehr auf deine stromkosten an: https://bitcoin-live.de/blog-artikel/mining-lohnt-sich-das/ethereum-wieder-ueber-600-e-lohnt-sich-das-mining-nun-wieder/ je nach gpu ergeben sich doch unterschiedliche verbräuche pro mh/s und dann natürlich wieder andere kosten (unterhalt / anschaffung) pro mh/s
  8. Lokation für eine große Mining Operation

    coole idee, dennoch sollte man die lüftung nicht unterschätzen -> da muss viele wärme aus einem "geschlossenen system" raus.... ich meine das es schon solch ein "projekt" gab -> 2014? dieses wurde jedoch eingestellt, wofür es afaik einige gründe gab... das thema lüftung war bei dem projekt meine ich ein sehr "spannendes" thema und sollte daher extrem viel beachtung erhalten... 100 antminer s9 und du hast über 120.000 watt die da in den bunker drücken -> das ist abartig und wiederlich.... zum test empfehle ich immer einfach mal 20 heizlüfter a 2000 watt aufzustellen (je nach planung mehr oder weniger) und einige stunden laufen zu lassen... ein test der wenige 100 € kostet und oft für eine erleuchtung sorgt...
  9. Wir suchen neue Moderatoren

    hoffe doch, dass das weiterhin geht...
  10. Ethereum Mining RiG Verbrauch Setup Hashrate

    dann musst du aber auch gut vorlegen -> sonst ist der thread schnell weit unten...
  11. Mining: Lohnt es sich bei folgender Situation

    mining mit nem notebook -> keine gute idee....
  12. Grafikkartenauswahl

    https://www.voelkner.de/products/805064/Raspberry-Pi-Verbindungskabel-10-St.-Kabellaenge-0-25-m-Raspberry-Pi.html?ref=43&products_model=Y181961&gclid=CjwKCAiAjuPRBRBxEiwAeQ2QPs7FdcO2RYK8sRKQhymz-WvDqZkWww5I9MUrM-39Eds6Nhzdw2IH6xoC1isQAvD_BwE geht auch prima -> plus nen taster.... Raspberry Pi® Verbindungskabel 10 St. Kabellänge: 0,25 m Raspberry Pi® ~~ ist natürlich bisle arbeit ggf. mit löten... so kann man jedoch auch gleich entsprechende anpassungen machen um das rig später via relais steuerung zu starten oder zu hard-resetten...
  13. Wir suchen neue Moderatoren

    wie schauts eigentlich mit @fjvbit ?
  14. Wir suchen neue Moderatoren

    das wird nicht leicht... und kann echt noch heiß werden
×