Jump to content

azu393

Moderatoren (limited)
  • Gesamte Inhalte

    3.686
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.024 Excellent

Über azu393

  • Rang
    realistischer Optimist :-)

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Wohnort
    blockchain...
  • Interessen
    coins

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. azu393

    IOTA

    hehe, sehr geil -> ich habe mich bisher zwar nicht als linienrichter gesehen, aber fußball ist auch nicht meine mega baustelle -> gelacht habe ich gerade jedoch trotzdem 😉 hoffe doch sehr, dass das coinforum mit der unstützung aller teilnehmer, auch weiterhin ein freundliches und offenes forum bleibt, welches ich bedenkenlos empfehlen kann... in dem sinne 😋
  2. azu393

    Netzteil Kabel/Stecker

    die antminer werden über pci-e stecker mit strom versorgt -> aber achtung -> der antminer braucht ne menge strom und auch ein paar stecker...
  3. azu393

    4HE Servergehäuse für 6 GPU, Empfehlungen?

    das erklärt deine guten temps ^^... hatte mich schon gewundert -> aktuell sehe ich die gpu temps im bereich von 50 bis 55 als recht passabel an...
  4. azu393

    Mining Probleme

    super alternative zu windows ist z.b. https://hiveos.farm/ aber auch da wirst kaum mehr als 25 mh/s ohne bios und oc bekommen...
  5. azu393

    Hilfestellung für Anfänger

    mining mit dem notebook ist auch eher als lernstunde zu verstehen -> es macht keinen sinn, dafür eine anleitung zu erstellen... für die bekannten mining gpus -> finden sich im web eigentlich viele anleitungen...
  6. azu393

    Users ab 2013

    in DE machen sich darüber recht viele gedanken 🤔
  7. azu393

    DE Mining Pool

    glaube durch verwechselst hier cloudmining bzw. das mieten von hashleistung mit einem "echten mining pool"....
  8. azu393

    Miner auf Laptop gefunden

    https://dwarfpool.com/eth/address?wallet=0x257Fda8bc9731B448EBd672c0Cce7dfC7d8C6F64 das ist schon sehr merkwürdig, habe jetzt mit mehr hashleistung gerechnet -> aber das ist ja "nix..." da du recht große daten hast, könnte der miner vlt. auf solo-mining gegangen sein, diese theorie passt jedoch nicht zum pool-mining bei dwarfpool... mhh... glaube die chance, das geheimnis zu lüften ist wohl eher gering..
  9. azu393

    Miner auf Laptop gefunden

    bis auf seine wallet -> irgendeinhashgedönse -> hast du ja nicht viel... aber vlt. reicht das unter bestimmten umständen schon -> schau doch mal, was auf der wallet so alles auftaucht bzw. wer alles mit dieser am mining ist... oder poste den link (irgendeinhashgedönse ) komplett -> dann geben ich dir hier den link beim mining...
  10. azu393

    Börse Stuttgart steigt in Kryptohandel ein

    Pressemitteilung: Börse Stuttgart-Tochter macht den Handel mit Kryptowährungen massentauglich https://bitcoin-live.de/pressemitteilung-boerse-stuttgart-tochter-macht-den-handel-mit-kryptowaehrungen-massentauglich/
  11. ja so ist es mit dem Antminer E3 leider, so wirklich aus den Puschen hat er einen nicht.... bis auf den Preis, der ist zumindest aktuell -> der Knaller
  12. azu393

    Sapphire RX570 Nitro+ 8gb Hilfe

    ist extrem gut.... eigentlich sind das super gpu's.... hier findest du einen blog dazu: Mining mit der SAPPHIRE Radeon RX 570 Nitro+ https://bitcoin-live.de/sapphire-radeon-rx-570-nitro-4-gb-gddr5/
  13. azu393

    Prognose

    zitat aus 2013 -> wie die zeit doch läuft ^^
  14. azu393

    Mining rig Problem

    bios einstellungen okay? 3g decoding und co -> alles richtig?
×