Jump to content

battlecore

Mitglied
  • Posts

    12,245
  • Joined

  • Last visited

Reputation

10,057 Excellent

7 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. In weiteren 4 oder 5 Jahren reichen die möglicherweise dafür.
  2. Ein A320M S2H v2 und ein TRX40 Aorus pro WiFi. Das S2H hat aber nur drei Slots, da hab ich einen PCIe Riser Extender drin der vier USB-Anschlüsse für Riser hat. Das Board läuft auch total unkomplziert. Ein Ryzen 7 3700x ist da drauf weil ich da anfänglich auch Monero mit gemint hab. Aber ein Ryzen 5 1600 würds zum GPU-Mining auch tun, den hatte ich da als erstes drauf.
  3. Kopierst du mich?? Ich hab nach dem MSI auch ein ASRock bestellt. Ist auch wieder rausgeflogen. Jetzt hab ich eins von Gigabyte seit ner Weile.
  4. Ich glaub er hatte was geschrieben das falsch war und dann gelöscht und deswegen Blödsinn da reingeschrieben.
  5. Bei so derartig kleinen Beträgen ist das echt schwierig zur Zeit weil die Kurse so hoch sind. Bei den Börsen gibts immer Mindestbeträge und da kommt man mit 5 euro nicht weit, allein schon weil die Netzwerkgebühren dann schon mindestens genausohoch sind. Das macht dann ja keinen Sinn. Wenn es bei Coinbase geht dann würd ich das auch nutzen. Aber Coinbase ist eben wie erwähnt keine Wallet sondern eine Börse. Man hat bei Börsen eine Wallet integriert, aber es ist eine Onlinewallet die der Börse gehört. Geht da was schief dann können die Coins auch weg sein. Z.b. bei einem Hack. Hat man eine eigene Wallet auf dem Computer zuhause dann ist das eben sicherer.
  6. Ne das funktioniert nicht. Dafür gibts nicht genug Geld auf der Welt Nochn bisschen Salz dazu?
  7. Ich schäm mich manchmal auch richtig als armer Trillionär. Aber ich bin ja auch noch nicht so lang dabei. Die BTC-Spenden kommen auch immer nur so Milliardenweise rein, da dauert das halt.
  8. Falsch. Entweder brennt dir das SATA-Kabel ab oder die Karten bekommen zuwenig Strom. Du musst es schon an einen PCIe-Anschluss machen. Den SATA-PCIe-Adapter schmeisst man eigentlich immer gleich weg. Viel zu gefährlich. Ich hatte mal dasselbe Board, da gabs bei meinen AMD-Karten eigentlich kein Problem mit dem erkennen. Sowohl mit Windows10 wie auch mit Ubuntu. Allerdings hat sich das BIOS irgendwann so zerlegt das garnix mehr ging. War sehr nervig das Board. Wenn du andere PCI-Slots ausprobiert hast, haste dann auch mal einen Slot zwischen den Karten freigelassen? Es gibt manchmal ein Problem mit den PCI-Portadressen wenn zwei nebeneinanderliegende Slots benutzt werden. Mach eine Grafikkarte in den ersten langen Slot, PCIe Slot 1. Dann lässte einen Slot frei, und dann in den nächsten machste die zweite Karte. Die Riser müssen nicht unbedingt an die kurzen Slots, die kann man auch in die langen Slots machen. Probier mal Teamredminer, Phoenixminer und Lolminer aus.
  9. Ich wurde schon wieder gerufen?? 🙃
  10. Ich wurde gerufen?? 😁 Zur Strafe muss er jetzt Poservideos auf Youtube machen!
  11. Der Elefant ist aber nicht Rosa. Das Kraftwerk ist seit Jahren schon vom Netz und bereits zum Teil zurückgebaut. Was noch da ist sind z.b. die Generatoren und ein grosser Teil der Kohlereaktoren. Das war der Grund für den Kauf. Der soll neu ausgerüstet werden und ist damit dann ein Reaktor der aktuellen Generation der die Werte der Altreaktoren, von denen auch wir unseren Strom beziehen, weit übertrifft.
  12. Die tatsächliche Inflation dürfte für sehr viele wesentlich höher sein. Auch schon wegen den Benzinpreisen. Was die Strompreise und vor allem Gaspreise uns noch bringen weiss noch garkeiner. Wenn ich jetzt immer die Beteuerungen höre das käme nur weil wir jetzt wieder die volle Mehrwertsteuer haben dann krieg ichn dicken Hals. Das erinnert mich dann immer an frühere Erklärungen das Fernseher und Handys dafür ja viel billiger geworden sind. Jkar, ich kauf auch jede Woche beim Einkauf nen Fernseher undn Handy damit ich was gespart hab. Spar dich reich. EDIT: Ach ne das ist ja nicht die Inflatiin. Das ist ja nur die Teuerungsrate. Ja. Denn ist ja doch alles gut.
  13. Ja aber dann muss man die wETH ja auch wieder irgendwie in ETH wechseln? Wwnn man die in der Wallet hat und an eine Börse sendet kostets auch Gebühren. Und dann nochmal wenn man die ETH in die eigene Wallet sendet. Würd ich mutmassen, hab noch nie wETH gehabt.
  14. Du bekommst da wETH? Wieso das denn? Wenn du ETH minst dann solltest du doch ETH bekommen und nicht wETH? Aldo immer den Coin den du minst. So ist das zumindest bei allen pools die ich kenne. Nicehash mal ausgenommen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.