Zum Inhalt springen

Chantal Krüger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.796
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.797 Excellent

Letzte Besucher des Profils

3.296 Profilaufrufe
  1. Hier eine kleine Sensation. Es hat jemand festgestellt, woher das Geld bei PLCU kommt, sogar wie das mit den Farben läuft 🤣 @Flenst da weiss er mehr als DU ... https://www.youtube.com/watch?v=eCY4h6KRg8A
  2. Und damit kann ich Coins bunt machen ? Finde ich cool. Wenn ich einen Rosa Coin möchte, wie mache ich das ? Wie bekomme ich einen Coin in Regenbogenfarben ?
  3. Das wird es sein, mir raucht auch schon der Kopf.
  4. Du bekommst Autos. Nur wie habe ich immer noch nicht verstanden, bitte um Aufklärung. Hand hoch, wer braucht ein Superauto in Dubai ?
  5. Wie malst Du Coins auf der Blockchain an. Das würde mich dann doch interessieren.
  6. Willst Du damit sagen, dass sie ihre Kunden mit Flöten blasen und Trommeln anlockt ? Fehlt nur noch einer, der den PLCU Kurs aus Hühnereingeweiden liesst. Da überrascht mich nix mehr. Gibt es eigentlich Bilder von der Downline die hier einer beschrieben hat, so mit vielen unbekannten Namen, die nix machen ? Würde mich wirklich interressieren.
  7. Das stimmt, ich kenne sogar den Namen vom grossen Boss. Der heisst Niemand. Niemand war dafür verantwortlich, dieses MLM gross zu machen. Niemand war dafür verantwortlich, dass es nicht so ganz flog. Und wenn der Herr beim jüngsten Gericht fragt, wer das bei Platincoin verbockt hat, die Antwort ist : Niemand (und das ist die bittere Wahrheit).
  8. Das ist nur Igor mit seinem Laptop, der hat bei dem Andrang einfach nicht genug Power 🤣
  9. Ich gehe sogar einen Schritt weiter. Es fehlt das komplette Existenzrecht von PLCU. Die haben sich verrechnet. Genau wie für @Flenst sieht das für mich aus wie ein billiges Remake von Coin I, den Alex selber abgemeldet hat.
  10. Leute, bald ist für mich Urlaubszeit. Nach so langer Zeit hitziger Diskussionen zum Thema möchte ich Euch mit einem Lied erfreuen. Hört es Euch unbedingt an, macht das Fenster auf, sing den Text unbedingt mit und schreit es raus. Der Frühling ist da. https://www.youtube.com/watch?v=yGu5Fe6BAeM
  11. Was ich dann nicht verstehe, warum @rajiva hier eine Thread aufmacht und vom grossen Autoprogramm schwärmt. "Wenn die Deutsche Autoindustrie das macht ..." ... Ich bin auch totaaaal überrascht, dass die Deutsche Autoindustrie nicht diese einmalige Chance nimmt, um hunderte, wenn nicht bald tausende von Autos zu verkaufen.
  12. Ja, die haben nicht einmal mehr Innovative Ideen. Siehst so aus, wie eine Morgenkaffeeidee, die keiner braucht. Deswegen versinkt der schneller als die Titanik.
  13. Ist Militär, die haben andere Möglichkeiten, wie von den anderen sehr gut beschrieben. Aber, wenn ein Polnischer Lasterfahrer einen GPS Jammer hat, damit man ihn nicht tracken kann, kann auch Hubschrauber runterkommen. Alles sehr sensibel.
  14. Doch. Deswegen gehört den Norwegern ein grosser Teil der Nordsee -> Stichwort Norwegischer Sockel. Deswegen versuchen die Russen mit riesigem Aufwand zu beweisen, wo ihre Landrücken verlaufen. Und dann eben die Insel. Die hat eine sehr grosse Bedeutung und das ist jetzt geklärt worden.
  15. Schau drauf, schau drauf, doch gibt es ... 🤣
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.