Zum Inhalt springen

Chantal Krüger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.796
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Chantal Krüger

  1. Hier eine kleine Sensation. Es hat jemand festgestellt, woher das Geld bei PLCU kommt, sogar wie das mit den Farben läuft 🤣 @Flenst da weiss er mehr als DU ... https://www.youtube.com/watch?v=eCY4h6KRg8A
  2. Und damit kann ich Coins bunt machen ? Finde ich cool. Wenn ich einen Rosa Coin möchte, wie mache ich das ? Wie bekomme ich einen Coin in Regenbogenfarben ?
  3. Das wird es sein, mir raucht auch schon der Kopf.
  4. Du bekommst Autos. Nur wie habe ich immer noch nicht verstanden, bitte um Aufklärung. Hand hoch, wer braucht ein Superauto in Dubai ?
  5. Wie malst Du Coins auf der Blockchain an. Das würde mich dann doch interessieren.
  6. Willst Du damit sagen, dass sie ihre Kunden mit Flöten blasen und Trommeln anlockt ? Fehlt nur noch einer, der den PLCU Kurs aus Hühnereingeweiden liesst. Da überrascht mich nix mehr. Gibt es eigentlich Bilder von der Downline die hier einer beschrieben hat, so mit vielen unbekannten Namen, die nix machen ? Würde mich wirklich interressieren.
  7. Das stimmt, ich kenne sogar den Namen vom grossen Boss. Der heisst Niemand. Niemand war dafür verantwortlich, dieses MLM gross zu machen. Niemand war dafür verantwortlich, dass es nicht so ganz flog. Und wenn der Herr beim jüngsten Gericht fragt, wer das bei Platincoin verbockt hat, die Antwort ist : Niemand (und das ist die bittere Wahrheit).
  8. Das ist nur Igor mit seinem Laptop, der hat bei dem Andrang einfach nicht genug Power 🤣
  9. Ich gehe sogar einen Schritt weiter. Es fehlt das komplette Existenzrecht von PLCU. Die haben sich verrechnet. Genau wie für @Flenst sieht das für mich aus wie ein billiges Remake von Coin I, den Alex selber abgemeldet hat.
  10. Leute, bald ist für mich Urlaubszeit. Nach so langer Zeit hitziger Diskussionen zum Thema möchte ich Euch mit einem Lied erfreuen. Hört es Euch unbedingt an, macht das Fenster auf, sing den Text unbedingt mit und schreit es raus. Der Frühling ist da. https://www.youtube.com/watch?v=yGu5Fe6BAeM
  11. Was ich dann nicht verstehe, warum @rajiva hier eine Thread aufmacht und vom grossen Autoprogramm schwärmt. "Wenn die Deutsche Autoindustrie das macht ..." ... Ich bin auch totaaaal überrascht, dass die Deutsche Autoindustrie nicht diese einmalige Chance nimmt, um hunderte, wenn nicht bald tausende von Autos zu verkaufen.
  12. Ja, die haben nicht einmal mehr Innovative Ideen. Siehst so aus, wie eine Morgenkaffeeidee, die keiner braucht. Deswegen versinkt der schneller als die Titanik.
  13. Ist Militär, die haben andere Möglichkeiten, wie von den anderen sehr gut beschrieben. Aber, wenn ein Polnischer Lasterfahrer einen GPS Jammer hat, damit man ihn nicht tracken kann, kann auch Hubschrauber runterkommen. Alles sehr sensibel.
  14. Doch. Deswegen gehört den Norwegern ein grosser Teil der Nordsee -> Stichwort Norwegischer Sockel. Deswegen versuchen die Russen mit riesigem Aufwand zu beweisen, wo ihre Landrücken verlaufen. Und dann eben die Insel. Die hat eine sehr grosse Bedeutung und das ist jetzt geklärt worden.
  15. Schau drauf, schau drauf, doch gibt es ... 🤣
  16. Doch, es geht darum, wie der Landrücken unter der Insel verläuft. Das steuert das Territorium. Deswegen haben die Russen vor ein paar Jahren erhebliche Resourzen gebraucht, irgenwelche Inseln in der Barentsee zu vermessen, um dann den Landrücken unter Wasser zu bestimmen.
  17. ja, ich weiss. Schau mal auf die Karte unter Wasser, darum geht es da.
  18. Ja, zur Landfläche gehört auch der Sockel um die Insel. Der muss sehr gross ein. (ich habe das mit eingeschlossen, in dem Artikel rechnen die anders) https://www.stern.de/politik/ausland/hans-insel--daenemark-und-kanada-legen--friedlichen-grenzstreit--bei-31947782.html
  19. Komm, das läuft anders. Man überlässt die kritischen Kommentaren denen, die diese Namsliste zu sich auf einen Kaffee einladen und sich ihre Rolle im Vertrieb genau ansehen. Hat die jemand schon weitergeleitet ? Der hat seine Downline über Nacht geerdet. Kann nicht die hellste Birne am Baum sein.
  20. Dieser Impuls ist genau der Grund, warum 80-90% ihr Geld verlieren. Das wird auch von vielen MLM Systemen ausgenutzt.
  21. Scheisse, der postet echt die ganzen Namen und TG Gruppen seiner Leute. Screenshot und dokumentieren 🤣
  22. Genau das ist der erste Grund, warum alle soviel Geld verlieren und viel Elend erzeugen. Da muss man anders rangehen oder lassen.
  23. Ob @Choco nun bei Onecoin war, weiss ich nicht. Das wird sicher der Apostel Thomas wissen. https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_(Apostel)
  24. Das läuft jetzt so. Russland hat ca. 50% seiner Präzisionswaffen verschossen. Neue können nicht hergestellt werden. Die schiessen bald mit Schrotflinten mit Soldaten,d ie keine sind. Da wird gerade eine genze Generation verheizt, genau wie im Vietnam Krieg. Die Ukraine hat noch nicht einmal solche Waffen, die kommen erst noch. (Hoffentlich). Ich sehe zwei Optionen für den weiteren Verlauf. 1. Die Ukraine ist so aufgestellt, dass es einen Patt gibt. Dann wird verhandelt. 2. Russland klappt zusammen. Militärisch, weil Resourzen fehlen, Wirtschaftlich, weil da geht nix mehr. Allein 15.000 Millionäre haben das Land verlassen. Bei Op 2 muss man damit rechnen, dass die Ukraine die Oberhand bekommt. Die werden dann die Russen solange beschiessen, bis die laufen, bis zur Krim und über die Brücke. Es wird aber keine Zuknft zusammen geben, solange Putin und seine Gesellen an der Macht sind. Anstatt zusammenzuarbeiten werden Waffen aller art aufeinander gerichtet. Bei Russland an einer Grenze von ca. 1500Km. So eine Überwachung kann man gar nicht bezahlen.
  25. Endlich, der Krieg zwischen Dänemark und Kanada ist vorbei. Das hätte noch was werden können. Die haben sich jetzt geeinigt. Hintergrund : Es gab territoriale Stretigkeiten zwischen beiden Ländern wegen einer kleinen Insel Im Norden. Die Hans Insel. Da sind dann regelmässig Soldaten aufgelaufen, haben die eigene Flagge gehisst und eine Flasche Whiskey hinterlassen. Der Krieg ging in die Geschichte als Whiskey Krieg ein. Man hat die Insel jetzt geteilt und Dänemark hat eine Landfläche fast so gross wie Dänemark zugesprochen bekommen, zusätzlich zu den neuen Hoheitsgewässern. Bitte bedenken, die Arktis taut auf. Es geht um die eisfreien Routen nach Asien und Rohstoffe. Die Hans Insel ist auch unter Wasser riesig. Da geht es um sehr sehr viel. China wird kotzen, die wollten die Gegend haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.