Zum Inhalt springen

Coinlend

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    308
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

187 Excellent

1 Benutzer folgt

Contact Informations

  • Webseite
    https://www.coinlend.org/

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

2.524 Profilaufrufe
  1. Die Zinszahlungen im Report können nun neben Jahr und Plattform auch nach Currency gefiltert werden! Vielleicht hilfreich für den ein oder anderen
  2. Es wäre relativ einfach den % Profit pro Jahr auf die aktuelle Balance zu berechnen. Wenn man im Jahr allerdings ein- und auszahlt, wäre dieser Wert nicht wirklich aussagekräftig.
  3. Da der Steuerreport für viele Nutzer eines der wichtigsten Features ist, haben wir diesen nun auch im "Standard" Account verfügbar gemacht.
  4. Wir haben nun endlich den Coinlend Report für das Jahr 2019 fertig gestellt mit den Durchschnittlichen Zinsen übers Jahr. Auf den Report kann im Coinlend Account zugegriffen werden.
  5. Schaut euch das neue "Explainer Video" von Coinlend an: https://www.youtube.com/watch?v=V3kHhmqHxbg
  6. Probiert die neuen Coinlend Alerts: Verfügbar in der Web sowie Mobile Version!
  7. Business Account bekommen persönliches Consulting bezüglich Settings und Strategien. Das Modell hat sich allerdings als zu zeitaufwendig herausgestellt und somit können wir aktuell keine neuen Business User mehr akzeptieren, da unser Team einfach noch zu klein ist, um das managen.
  8. Ja die Hochrechnung ist nur ein grober Richtwert, da Balances mit aktuellem Marktzins multipliziert werden. Das ist aktuell der Einfachhalber so implementiert. In Zukunft soll aber die tatsächlichen Loans mit deren Zinsen berücksichtigt werden. Genau für Free User werden im Report nur die letzten 30 Tage gespeichert.
  9. Eine "Bulk-Änderung" gibt es in der Tat noch nicht. Auch Export-/Import-Funktion wäre durchaus sinnvoll! Wir nehmen das mit auf die Liste!
  10. - Problem sollte behoben sein. - An einem Paging bzw. mehr als 20 Tage Gebühren in der Übersicht arbeiten wir. - Für Celsius fallen keine Gebühren an. Der Service liest hier auch nur die Daten aus und bereitet diese auf (inkl. Steuerreport)
  11. Steht auf der Agenda, gibt allerdings noch keinen ETA By the way: The Coinlend Mobile App ist nun endlich auch im Apple App Store für iOS Geräte verfügbar! https://itunes.apple.com/de/app/coinlendgo/id1425789320?mt=8
  12. Wir haben ein neues Feature: "Maximum Lending Amount". Alle Coins, die den eingestellten Betrag übersteigen, werden vom Bot nicht angefasst.
  13. Bug hatten wir auch bemerkt wurde kurzfristig gefixed. Für Bugs und Feedback am besten einfach eine E-Mail schreiben: contact@coinlend.org
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.