Zum Inhalt springen

TimTheNewMan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja da hast du auch wieder recht aber man weis halt auch nur das was öffentlich gemacht wird und ob er bewusst insiderhandel betreiben wollte idk,kann schon sein aber aus seiner sicht weis man es halt auch nciht wirklich und was alles hinter den türen abging sag ich mal.
  2. Sehe ich auch so. also das er weis was er macht
  3. Elon Musk weis aufjedenfall was er will und wie man es durchsetzt.
  4. Danke danke für eure anteilnahme find ich super,Hat mir nmega geholfen hier alles danke euch. Liebe grüsse T
  5. Hey was Genau ist der Blocksize war,wurde ja jetzt öfter geschrieben hier? danke für deine Rückmeldung. Liebe grüsse
  6. Danke für deine Antwort,Was genau ist die Hashrate bzw was genau sagt sie aus ? Die rechenleistung gesamt im Netzwerk oder ?
  7. HAtte heute nicht allzuviel Zeit mir das genau anzusehen. Deswegen die frage,aber weis ist wenn der wo die coins leiht diese nicht zurück zahlt. ?
  8. Was haltet ihr so von Bitcoin Cash, Da wurde die Blockgrösse ja auf 32mb aktuell erhöht. also ich persönlich stehe sehr hinter BCH habh mich lange damit beschäftigt und denke das der coin zukunft hat da er ja auch noch Relativ frisch ist und sich bis auf blockgrösse und ein paar kleinigkeiten nicht von BTC unterscheidet ?
  9. Hey Ich danke euch für eure zahlreichen antworten ich konnte da eine menge neues wissen für mich mitnehmen. Bleibt alle wie ihr seit und ein tollen abend euch noch. Liebe Grüsse T
  10. Hallo wie genau funktioniert das den steig da grad nicht so dahinter. Freue mich auf deine Antwort. Liebe Grüsse T
  11. Hallo ich habe eine Frage,Die Miner bestätigen ja die Transaktionen und stellen dafür ihre Rechenleistung zur verfügung und bekommen dafür ja neue bitcoins. Was ist jetzt wenn alle bitcoins gemint sind dann bekommen ja die miner keine bitcoins mehr, wie werden dann die Transaktionen bestätigt da das minen ja auch hohe strom kosten verursacht aber ohne neue bitcoin rentiert sich das ja dann nicht mehr. Danke im Vorraus für die Antworten. Liebe Grüsse T
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.