Zum Inhalt springen

grunzer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Ob AfD gut ist oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Ich und meine Frau arbeiten jeden Tag, zahlen GEZ aber sehen kaum Fern. Zahlen für Nichts. Ich arbeite im Flüchtlingsheim. Habe 12 stunden Schichten. Wie da alles abläuft will ich euch nicht erzählen. Sowieso keiner wird glauben. Muss man selbst sehen. Wenn ein Mensch Brot wegschmeisst und sagt, dass dieses Essen ihm nicht passt, dann ist das für mich kein Kriegsflüchtling. Krieg ist mit Hunger verbunden. Ich sehe nur Ansprüche bei den meisten, kein Hunger. Viele sagen auch ganz offen: Wir sind hier gekommen, weil hier Geld gibt. PS. Ist kein Witz. Eine Bekannte von mir hat ein Baby bekommen. Ist sofort zum Kindergarten um einen Platz zu reservieren. Hat reserviert, aber die gute Dame hat gesagt: wir können Ihnen nicht garantieren, dass Sie einen Platz in zwei Jahren bekommen, weil wir von Oben gesagt bekommen: zuerst Plätze für Fluchtlingskinder...dann für die Deutschen. So läuft. Leider ist kein Witz.
  2. Hallo. Ich fliege mit meiner Frau am Sonntag nach Azoren. Insel Sao Miguel. Wir haben ein Hotel in Furnas gebucht. Das ist eine kleine Stadt und man kann dahin nur mit dem Bus oder Taxi kommen. War jemand schon auf Sao Miguel? Wir haben schon herausgefunden wie man dahin mit dem Bus kommt auf: http://bustwitter.jimdo.com/2016/05/22/ponta-delgada-furnas/ Hat jemand von euch das Auto auf der Insel gemietet? Kann man mit dem deutschen Führerschein da mieten? Lohnt sich überhaupt da ein Auto zu mieten? Wieviel habt Ihr pro Tag bezahlt? Wir sind am Überlegen, deswegen frage ich. Vielleicht war jemand da von euch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.