Zum Inhalt springen

martinomartini

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

49 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja, den gabs wahrscheinlich schon vor Satoshi, oder vielleicht kommen sogar beide aus gleicher Hand... ;-) vielleicht hat willybot auch die EZB-Bilanz erweitert und 09/11 verursacht...
  2. Tether existiert erst seit 2014, kann mir einer sagen wie man den BTC-Preis dann von 2009-2014 manipuliert hat?? ;-)
  3. https://www.ccn.com/south-koreas-largest-e-commerce-platform-integrating-12-cryptocurrencies-including-bitcoin/
  4. Bitfly, lese ich heute zum ersten mal... s https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/01/23/groesste-bitcoin-boerse-kommt-nach-europa/?utm_content=buffer0f3cd&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer
  5. jeden Tag ein anderer Coin auf bfx bei dem die lendingrates durch die Decke schießen, mal ETC, mal BTG und nun Monero... als wöllte man auf Teufel komm raus verschiedenste coins auf die Platform locken.. was mich aber wirklich wundert, dass der BTC-Crash nicht mit hohen lending-rates beim BTC korreliert... hast Du irgendeine Erklärung / Theorie dafür?
  6. recovery code aufschreiben und/oder google OTP auf ein zweites Billighandy installieren, das als Reserve an einem zweiten (!) sicheren Ort bereit liegt
  7. habe jetzt auch schon mehrere Anläufe unternommen, bin dort seit Monaten registriert, aber jedes Mal, wenn ich gerade entschlossen habe coins oder cash zu transferieren... ist 520, 505 oder sonstige Schadensmeldung angesagt... alles andere als vertrauensbildend....
  8. http://blocktribune.com/south-koreas-shinhan-bank-offer-safe-bitcoin-wallets/
  9. heißt aber im Umkehrschluss, dass sich die Bots gerade die eigenen historischen Daten schaffen und "to-the-moon" zur self-fulfilling prophecy wird...
  10. ein Bierchen trinken, zum besseren Vergessen auch 3-4, lohnt sich immer... alles andere kannste Dir schenken...
  11. Auch das Datum vom Artikel gelesen? 17.08.2017, vor 3 Monaten!!! ( Blog for @Bitfinexed on Twitter. Exposing fraud by largest Bitcoin exchange, Bitfinex/Tether Aug 17) Also los dann mal, ganz schnell und hurtig... Panikmodus ist 3 Monate in Verzug...!
  12. FFN (Fucking Fake News) Überschrift: "EZB denkt über ein Verbot nach".. Inhalt: "EZB denkt über REGULIERUNG nach....." typisches "clickbaiting" der Deutschen Wichtigtuer-Nachrichten...
  13. https://learn.tradimo.com/technische-analyse-indikatoren-verstehen-und-anwenden/fibonacci-level BCH-Ausbruch ging bei 630 USD los, die meisten Pumps korrigieren aber bei den Altcoins auf das Ausgangs-Niveau zurück....prallen dann wieder ab noch oben, oder Eiern rum. Nachdem meine letzten BCH-Transfers länger gedauert haben als die BTC-Transfers, kann ich nix fundiertes an dem "Fortschritt" erkennen... BTG-Anfangs-Pump hat sich gerade wieder runter-korrigiert von ursprünglich 134 USD auf 432 USD wieder zurück auf 134...... kann auch noch weiter runter.... aber da die Altcoinwelt halt immer eine Sau braucht, die durchs Dorf getrieben wird, glaube ich daran, dass hier die nächste Schlachtrunde stattfindet.... Aber nur meine persönliche Glaskugel... bin eigentlich Vegetarier...
  14. BCH wird wohl vorerst auf mind. 630 USD runter und dann bestenfalls eine lange Seitwärtsbewegung hinlegen, die nächste Welle gibts dann bei BTG, 1-2 große pump/dump-Wellen und dann ist diese Sau auch durchs Dorf...
  15. Russland zum Beispiel... https://news.bitcoin.com/russia-best-location-crypto-miners/?utm_source=OneSignal Push&utm_medium=notification&utm_campaign=Push Notifications
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.