Jump to content

Eddi

Mitglieder mit Bildrechten
  • Gesamte Inhalte

    4.055
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.776 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Eddi

  • Rang
    Langzeitanleger

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

3.349 Profilaufrufe
  1. Ebay erwägt Kryptowährungen wie Bitcoin als Zahlungsmittel https://www.sn.at/wirtschaft/welt/ebay-erwaegt-kryptowaehrungen-wie-bitcoin-als-zahlungsmittel-103301911
  2. https://www.n-tv.de/ratgeber/Reich-werden-mit-Bitcoin-article22501326.html Ach ja, der Herr Beck ... ein Paradebeispiel für einen Schreiberling der alle Gelegenheiten verpasst hat, rechtzeitig 'n paar tausend Euros in den Pott zu werfen, um jetzt die Millionenbelohnung zu erleben. In seinem jetzigen Artikel behauptet er, Bitcoin kann gar nix und ist deswegen völlig wertlos. Dummerweise kann man Bitcoins ohne Mittelmänner*innen unwideruflich transferieren. Und genau das stellt einen richtig fetten Wert dar. Naja, manche können's halt nicht mehr kapieren. Als Finanzoberfachma
  3. https://www.merkur.de/welt/bill-gates-bitcoin-investieren-kryptowaehrung-microsoft-gruender-umweltverschmutzung-mining-zr-90243529.html Sollte er sich nicht besser um die Schäden, die sein virenverseuchtes Windows, Excel und Co. verursachen, kümmern? Man rechne mal den Strom, den die Virenscanner und Neuinstalationen seiner Betriebssysteme der hunderte Millionen Windows-Rechner so über die vier Jahrzehnte unnötig verbraten haben, zusammen. Ich denke, da steht Bitcoin im direkten Vergleich eher besser da.
  4. https://www.youtube.com/watch?v=vdPhj3Pw-A0 Das dümmste Zeugs, das ich je von einem "Professor" gehört hab'. Jeder der nur hundert Euro als Kryptogeld inne hat und sich deswegen minimalst informiert hat, weiß definitiv mehr darüber als dieser ... was? Ah ja Professor. Hab' mich schlapp gelacht, will's euch nicht vorenthalten.
  5. Eddi

    OT Prognose

    " Wir sind die Menschen! Reichtum begrenzen!!!" Ganz ehrlich: Andernfalls geht ALLES den Bach runter !!!!
  6. Eddi

    OT Prognose

    Gates und Aids klingt schon irgendwie sehr ähnlich. Gerade zu ähnlich, oder etwa nicht?
  7. Genau die meinte ich auch! Und gestern war ich sehr erfolgreich beim Suchen im Keller. Dafür möchte ich mich mal bei allen entschuldigen, die meinen WörstKääs lesen mussten. Allen viel Glück. Bis dann ...
  8. Ich weiß es: Blut Schweiß und Tränen.
  9. mmmmh !!! Lecker Seperatorenfleisch, frisch aus Schlachtabfällen ...
  10. und schicke einen los der mit Schnapps Türklinken und Wasserhähne abwischt... und zwar von morgens bis abends.
  11. Das wird jetzt der Staat versuchen und es auch nicht schaffen. Schärfe deine MitArbeitern ein, bei laufender Nase lieber erst einmal zu Hause zu bleiben, und von da aus irgendwie zu arbeiten. Pratzen putzen, Pratzen putzen, Pratzen putzen und Abstand halten. Mehr kann man nicht machen.
  12. Die ganze Welt wird wegen Corona sicher nicht untergehen. Er wird auch die Menschheit nicht ausrotten, aber er wird unser Wirtschaftssystem in seinen Grundfesten zerstören. Schon alleine deswegen, weil alle mal ein halbes Jahr zu Hause bleiben sollten.
  13. Ich sammele Pilse und fresse zur Not auch Grasfresser und weiß sogar welches Gras ich selber zum Überleben essen kann.
  14. Kein Thema. Habe ich grade erfunden. Wir leben halt in solchen Zeiten. Diese Behauptung müssen nun andere widerlegen. Aber tote Tiere fressen ist trotzdem scheiße.
  15. Kein Veganer ist bislang an Corona gestorben. Hört auf tote Tiere zu fressen und kauft Bitcoins! Corona ist der Schwarze Schwan der Finanzwelt. Heißt: Alles geldige dieser Welt macht aus allem, was er hat, Bargeld um echte Werte zu Spottpreis kaufen zu können. Ab nu zählen nur noch echte Werte und die Zahl auf dem Kontoauszug einer Bank werden bald wertlos sein. Die Zeit für Bitcoin ist gekommen - zum Glück! In zwanzig Jahren wird sich die Welt erfreuen, wegen Bitcoin mit einem Blauen Auge davon gekommen zu sein. Klingt komisch nach dem zweitbesten Flaschcrash. Aber eins habe ich gelernt:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.