Zum Inhalt springen

Feix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Feix

  1. Hallo Liebes Forum, Es kann sein dass ich mich etwas blöd anstelle, trotzdem hier meine Frage. Für eine Frage bin ich euch wirklich Dankbar! Ich würde gerne zum "reinkommen" und mehr zum "Spaß" bei Kraken etwas Handeln. Keine großen Mengen, mein Ziel ist es auch nicht größeres Kapital daraus zu schlagen o.ä. Da es sein kann dass ich oft mal keine Zeit oder Interesse habe hinter her zu sein würde mich folgendes interessieren: Ich bin aktuell T2 Verifiziert: Sprich, ich kann nur Crypto ein und auszahlen (klar) Interessant für mich ist: Margin is deaktiviert -> Für mich heißt das im Umkehrschluss: was auch passiert (Kurs absturz, blöd eingestellte Order o.ä.) Ich kann maximal die Anzahl eingezahlter Bitcoin bzw. bei Kraken deponierte menge "Geld" verlieren Sehe ich das richtig, oder beachte ich etwas nicht? (z.B. die Gebühren, werden die direkt erhoben = Wenn ich nicht genug Guthaben hätte würde die Order sich nicht einstellen lassen?) Soweit ich das verstanden habe ist die einzige Möglichkeit dort mehr zu verlieren als ich habe das Margin (was mein Account ja eh nicht kann) Sehe ich das Richtig? Vielen Lieben Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.