Zum Inhalt springen

Gernfried2000

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gernfried2000

  1. Das wird weder Dir, noch sonst irgend jemand gelingen. Außer Du kannst aus Quecksilber Gold machen.......
  2. Vielleicht haben die Kursmanipulatoren (Banken) jetzt endlich ihr Pulver verschossen. Vielleicht sagt dem ein oder anderen (0,1775) ja etwas. Wer verkauft denn bei stark fallenden Kursen in einer Stunde für zigtausende Euros Bitcoins. So blöd ist selbst der dümmste "Gewinnemitnehmer" nicht. Nein - Hier werden Kurse nach Belieben manipuliert.
  3. Klar, den Kurs so zu drücken kostet die Finanzindustrie jedes Mal einige Milliarden, aber freuen können sich immer nur die Bitcoiner, die sich eben nicht durch die stark fallenden Kurse ins Bockshorn jagen lassen.
  4. Hallo zusammen Brexit hin - Bremain her. In der nächsten Zeit werden Bitcoin, Gold und Silber auf jeden Fall weiter stark volatil sein. Dafür wird schon die Finanzindustrie sorgen. Mit ein paar Milliarden Dollar aus der Portokasse können die doch den Bitcoinpreis nach Belieben schwanken lassen. So wie in den letzen Tagen. Die Banken kaufen über Strohmänner Bitcoins zu jedem Preis und treiben damit den Kurs auf 690€ (so wie jetzt gerade geschehen) oder 800€ (wie 2013). Die Anleger werden euphorisch, Bitcoin werden in den Medien erwähnt und der Hype (to da moon.....) läuft. Dann kommen die lieben Banken und verkaufen ihre Bestände ganz plötzlich und produzieren einen veritablen Crash. Das kommt natürlich wieder brühwarm in die Medien und alle behaupten Bitcoin seien als Wertanlage viiiieeeeel zu unsicher. Klar kostet das die Finanzindustrie jedesmal ein paar Milliarden, aber wenn man sich sein Geld selbst erschaffen kann, sollte das ja kein Problem sein. Den Gold und Silberpreis halten die mit Derivaten unten. Die Finanzindustrie wird alles in Ihrer Macht stehende (whatever it takes....) tun, Alternativen zum Fiatgeld klein zu halten und madig zu machen. liebe Grüße vom Neuling Gernfried2000 p.S. hatten sich nicht in den letzten Tagen hier einige Eintiegskurse gewünscht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.