Zum Inhalt springen

piggybank

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von piggybank

  1. vor 27 Minuten schrieb zimhi:

    Zum Thema dt. Medien sind fast alle schlecht und gefährlich:

    Schweiz,Österreich,Polen,Ungarn,Schweden,Russland,England,USA...alle von populistischen Rechten geführt...!?

    Oder sinds halt doch nur Patrioten???

    Trump macht sein Ding, wie seinen Wählern versprochen!! Besser als Killery oder Drohnen Obama...bishher der friedlichste Präsident seit Dekaden!!! think about it...

    Alter Schwede... Da schaut man seit Ewigkeiten an einem Samstagvormittag mal wieder ins Forum, um zu sehen wie die Stimmung ist, und will sich gleich wieder hinlegen...

    • Love it 1
    • Haha 4
    • Thanks 4
    • Like 1
  2. vor 24 Minuten schrieb TodaGround:

    Der einzige Grund warum ich noch drin bin ist: Ausstieg verpasst :angry: und jetzt bin ich so tief in den Miesen , das es sch....egal ist...also warten und hoffen dass das eine oder andere Projekt in ein paar Jahren , oder vielleicht auch einem Jahrzehnt mich aus den Miesen reißt...ob BTC dann noch Leitwährung ist ? Glaube ich nicht...und hab auch nichts dagegen wenn er abkackt

    Ist das noch "anger" oder schon "depression"?

  3. vor 12 Minuten schrieb Esgehtab:

    Ich hatte das mal bei 10 Euro überlegt einzusteigen, konnte aber nicht mit dem Wallet umgehen. Lol

    Auch bei 250 Euro hat sich das für mich noch mehr als gelohnt. Aber wahrscheinlich hättest du da exakt dasselbe prognostiziert wie jetzt. Der Absturz davor war ja prozentual in etwa derselbe...

  4. vor 7 Minuten schrieb Breakingbad:

    Karsten ist ein Synonym für Bitcoin ?

    Wir waren lange nicht über 6.5k USD

    Ne mal im Ernst wisst ihr was schwierig ist? Nehmen wir mal an, BTC knackt wieder die 20k usd...was macht man dann? Raus, weil man ja nicht 2 mal dämlich ist oder Eier haben und drinnen bleiben.. wäre da schon suizidial, wenn man 2x die Möglichkeit verpasst bei der Summe zu verkaufen..

    Das haben sich auch viele gefragt, als der Kurs erstmals wieder die 1000 geknackt hatte. Nicht wenige haben verkauft, von wegen 2x dämlich und so... Ich sage nicht, dass sich die Geschichte wiederholt, aber man sollte sich eben überlegen, ob man generell/mittelfristig an eine Expansion des Kryptomarktes glaubt oder nicht, und sein Handeln danach ausrichten.

    • Thanks 1
  5. vor 5 Minuten schrieb Fantasy:

    Weil sie in ihre eigenen (meist lukrativeren) Kassen einzahlen. Künstlersozialkasse, Arzt- und Apotheken (kammer) heißt sie glaub ich? Pensionskasse (Beamte).

    Die KSK ist Teil der gesetzlichen Sozialversicherung und zahlt für mich in die gesetzliche RV ein, wie jeder Arbeitgeber das tut.

    • Like 2
  6. vor 59 Minuten schrieb NullToreSturm:

    Du siehst bei 5,8k den Punkt, an dem es sich wieder dreht? Da bin ich doch sehr skeptisch...

    Warum so negativ? Als Langzeit-Hodler habe mich in letzter Zeit nicht mehr so wahnsinnig viel mit dem Markt beschäftigt, aber wenn ich mir den aktuellen Chart anschaue, spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken, zum ersten Mal seit 3 Jahren mal wieder Fiat nachzuschießen, - was ich eigentlich nie vorhatte. Aber für mich sehen die letzten 3-4 Monate sehr nach Stabilisierung aus. 

    • Thanks 1
  7. vor 27 Minuten schrieb Master1980:

    Kann man an etwas glauben hierbei? Mittlerweile glaube ich an nichts mehr. Trotz der Weiterentwicklung, den Partnerschaften und der positiven News, die meiner Meinung nach überwiegen, geht nichts mehr nach oben.

    Die Antworten darauf kann man alle im 1-Jahres-Chart ablesen, und dafür muss man auch gar kein Charttechniker sein. Vor ziemlich genau einem Jahr stand der Kurs bei ca. 2500 USD, heute steht er bei knapp 6000. Dazwischen kam es zu einer massiven Überhitzung des Marktes, gefolgt von der unweigerlichen Korrekturphase, in der wir uns noch befinden (deren Ende wir uns aber m.E. nähern). Wer vor einem Jahr BTC gekauft und gehalten hat, ist über 100% im Plus. Und wer da von nur noch sinkenden Kursen spricht, hat eindeutig ein zu kleines Zeitfenster im Blick. 

    • Like 1
  8. Ich denke, einigen fehlt die mentale Konstitution, um in eine Hochrisiko-Anlage wie Kryptowährungen zu investieren. Und/oder sind mit zu viel Geld drin, auf das sie dann doch nicht verzichten können. Seit ich bei 300 USD eingestiegen bin, war jedenfalls die meiste Zeit Apokalypsenstimmung.

  9. vor 21 Minuten schrieb Axiom0815:

    Oops, ist das in Bayern Standard? Kann ich nicht glauben. Anstandslose Taschenkontrolle.

    Axiom

    Was gibt es daran nicht zu glauben? Hauptbahnhöfe gelten als sogenannte "gefährliche Ort", an denen prinzipiell jeder verdächtig ist und ohne Anlass durchsucht werden darf. Das war m.E. schon immer so, und ich glaube auch nicht, dass das nur in Bayern gilt. (Im Zweifel entscheidet ohnehin immer der Polizist, wer verdächtig aussieht).

  10. vor 23 Minuten schrieb cash365:

    Und das soll ich glauben? Hier um Forum wird immer propagiert, dass die manipulierten Mainstream Medien nur unglaubwürdigen Blödsinn über Kryptos schreiben

    Da hast du was falsch verstanden. Was positiv ist, bzw in deinem Sinne, ist glaubwürdiger Journalismus. Alles andere sind Fake News. Und das gilt nicht nur für die Kryptowelt, sondern ganz generell.

  11. vor 8 Minuten schrieb loralt:

    Was willst du auch für Beweise? Lambo oder ne Sänfte?

    Das ist das Internet . Manchen Leuten kann man glauben, manchen nicht. Hier glaube ich manchen, dass sie sehr früh angefangen haben und lange gehalten. Wieso auch nicht...

    Sooo früh muss man ja gar nicht dabei sein. Ich habe mich erst 2015 für knapp 300 USD eingedeckt, und gehöre damit nicht einmal annähernd zu den “early adoptern“. Da haben die ersten Btc-Millionäre längst ihre Lambos geordert. ? Wir reden hier ja wirklich nicht von großen Zeitspannen. Keine Ahnung, was daran so unglaubwürdig sein soll.

  12. vor 6 Minuten schrieb battlecore:

    Ahh, Pjoenix, ja das ist schon echt wertvoll. Ich schau mir auch seit Monaten dort an wie gut der Islam ist für uns und was für Vorteile es hätte wenn Deutschland endlich Islamisch wäre.

    Wenn du den Fernseher einschaltest, musst du gleichzeitig die (islamophoben) Stimmen in deinem Kopf ausschalten. Sonst überlagert sich beides.

    • Love it 1
  13. Nicht der schon wieder. :rolleyes:

    Zitat

    aber schon damit, dass sich die "Prüfung des Sachverhalts" noch etwas länger hinzieht um ordertlich FUD zu verbreiten und neue Anleger zu vertreiben.

    Warum sollte man das tun, wenn die Krypto-Gemeinde das so gut selbst erledigt? <_<

    Zitat

    *Aluhut on* Wer weiß, vielleicht ist der große Plan noch viel hinterfotziger als man sich jetzt vorstellen kann....:ph34r: *Aluhut off*

     

    • Love it 1
  14. vor 1 Minute schrieb Cryptonit:

    @ piggy: War auch nicht als Nachhilfeunterricht gedacht, nur als Meinungsaustausch und Debattenmöglichkeit, bin redseelig und lass mich gern in meiner Meinung bestätigen oder über selbige diskutieren. Alles cool zurück zum Thema. 8k$ wanken schon ne Weile, jetzt beim dritten "Anlauf" haben wir die Abwärtstrendlinie nicht mal erreicht, ich kau Fingernägel und mach die Nacht durch, die Seitenlinie begleitet mich.

    Schon okay, aber nach meiner Erfahrung bringt sowas nichts, sondern führt nur zu einem Hin und Her. Deshalb halte ich mich normalerweise auch raus. Zumal das auch wirklich nicht hierher gehört. Wenn hier jetzt schon solche Diskussionen anfangen, ist der Prognose-Thread wirklich am Ende. ;)

    Fingernägel kauen, da bin ich wieder dabei. :lol:

    • Haha 1
  15. vor 4 Minuten schrieb Cryptonit:

    ich war schon öfter vor Ort (syrische Grenze etc, magst Bilder sehen, mein Handy ist voll davon) und konnte mit manch einem reden, der mehr Ahnung hat als die Medien.

    Meien Familie kommt zur Hälfte aus der Region und ich bin seit meiner Kindheit regelmäßig dort, insofern brauche wohl keinen Nachhilfeunterricht, denke ich. <_< 

     

    Edit: Jetzt mache ich auch noch mit dem OT-Scheiß mit. Zurück zum Thema. :lol:

    • Like 1
  16. vor 12 Minuten schrieb Cryptonit:

    @hankdenn ich kämpfe nur für mich und meine Freiheit, ok und wenn jemand meine Frau anfasst, dann knallt's halt, aber für Deutschland bzw indirekt somit für die Usa? Neeee man

    Ja, dann frag dich mal wer deine Freiheit seit Jahrzehnten verteidigt. /OT off, zurück zum Thema. <_<

    Wenn ich es richtig sehe, wurden die 8k jetzt zweimal bestätigt. Könnte noch eine Weile seitwärts gehen, aber ich glaube an einen Ausbruch nach oben bis zum Wochenende.

    • Like 2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.