Jump to content

siwun

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.544
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.761 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über siwun

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

1.235 Profilaufrufe
  1. Ich glaub die Asiaten haben Lust auf Shopping 😂
  2. Hab mal was geklaut: https://ip.bitcointalk.org/?u=https%3A%2F%2Fi.imgur.com%2F5BXCnGt.png%26t%3D595%26c%3DXJKftGPsd6BE5Q%26t%3D607%26c%3D9DTVxw8IVf1eQg%26t%3D607%26c%3DZCIIvfUbUG8j3A&t=607&c=QB17o3UE_5qozQ von Quelle https://bitcointalk.org/index.php?topic=26136.87520 Was haltet ihr davon?
  3. China will die Kontrolle. China fördert Blockchain, wie kürzlich VET, aber was sie nicht kontrollieren können, kommt auf die schwarze Liste. BTC, Tron, binance sind "zu westlich"! Andere Staaten werden folgen! Kein Staat lässt sich die Hoheit über das eigene Geld nehmen!
  4. Oder VPN aus machen, das Problem hatte ich bei Coinbase schon!
  5. Leute die denken es könnte noch auf 6k fallen? Aber ich bin kein Trader, ich kann es dir nicht sagen.
  6. Ich traue keiner TA sry! Hätte ich die Mittel dazu, wären TA nur dazu da, um zu wissen was die Masse macht, um dann genau das Gegenteil zu machen! Ich würde die TA der Anderen zwar lesen, aber nie selber TA machen, außer wenn ich wüsste, das ich mit meiner TA andere beeinflussen kann! Ich sagte ja schon, für mich ist TA pures Marketing!
  7. Die einzige Vorhersage ist doch die, dass man nichts vorher sagen kann! 😂 Der eine Teil hatte jetzt Recht, der andere Unrecht, wäre der Kurs gestiegen hätte auch ein Teil Recht gehabt und der andere Unrecht! 🤣
  8. 7300 USD bei binance durch. Ich frag mich immer, wer kauft eigentlich jetzt gerade, wo die Kurse fallen? Sind das die SL, die Bots?
  9. Ob man sich mit BSV, Doge oder sonst was lächerlich macht, wird die Zukunft zeigen! Solche Anspielungen helfen niemandem!
  10. Das ist Richtig! Aber beides stimmt! Heute sind 70% der Politiker aus den "Eliten", zu Zeiten von Willy Brand war das noch anders! Während die Wirtschaftselite schon immer ein exklusiver Kreis war, stammten bei der politischen Elite seit 1949 knapp zwei Drittel aus der breiten Bevölkerung und ein gutes Drittel aus den oberen vier Prozent. Das hat sich im letzten Jahrzehnt komplett geändert. Die Bundesregierung am Ende der Großen Koalition 2009 rekrutierte sich zu 70 Prozent aus den oberen vier Prozent. https://www.capital.de/wirtschaft-politik/die-deutsche-elite-wird-immer-homogener Es stimmt also beides, beide bewegen sich von einander weg, die Bürger und die Politiker! ps: wenn black rock friedrich merz bundeskanzler wird, haben die eliten endgültig "gewonnen", dann wird einem die FDP wie eine linke Partei erscheinen!
  11. Jeder hat andere Vorstellungskraft. Aber überlege mal wie viel Geld nötig war, um von 10 Cent auf 1000€ zu kommen und wie viel Geld nötig sein wird, um auf 100k zu kommen! Danach überlege wo das Geld her kommen soll! Von Hinz und Kunz? Von den Millionären, von den Investoren? Wer seit 2018 nicht dabei ist, wo es wirklich in aller Munde war, der hat seine Gründe! Was hat sich seit dem geändert? Was kann BTC heute besser als 2017/18?
  12. was kaufen die Leute eher, was in der Bild steht, oder was sie selber recherchiert haben? 95% was in der Bild steht 😂 Was werden 1,4 Milliarden Chinesen eher kaufen, wenn es mal "los geht"? Jeder hat seine eigene Strategie. ich die meine.
  13. Nimm die Top 10 aus dem China Ranking! https://de.cointelegraph.com/news/eos-holds-top-spot-bitcoin-11th-in-chinas-latest-crypto-rankings Im vierzehnten offiziellen Krypto-Ranking der chinesischen Regierung landet Bitcoin (BTC) auf Platz 11, während sich EOS (EOS) weiterhin auf dem Platz an der Spitze behaupten kann.
  14. Warum sollten Häuser Preise fallen, bei steigender Zahl Menschen auf dem Planeten? Klar fallen die Preise, wenn es eine neue Finanzkrise gibt, aber langfristig gehen die Preise in den begehrten Wohngegenden nur nach oben! kommunistischer Mietendeckel? OMG 🙄
  15. Das ist genau das, was ich am gesamten Krypto Space kritisiere. Es geht zu wenig um technische Dinge, welcher Coin kann was gut, es geht nur um Kurse und Mondpreise! Durchhalte Parolen und leere Versprechungen seit 2 Jahren und das wird noch schlimmer werden um so länger nichts passiert. Selbst dann, wenn eib Coin liefert, wie VET, wird alles schlecht gemacht und der dumme, Staatstreue Chinese ist Schuld! Die Krypto Gemeinde behindert sich selber, verlangt aber, das Außenseiter interesse für die Dinge entwickeln sollen, das wird nicht funktionieren. Also predigt man immer die selben Dinge, Halving, 21 Millionen Supply, Krise etc!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.