Zum Inhalt springen

hiroshxd

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ja, dachte ich bis dato auch. Die Feeds und high priori hatte die auch vor 3 Tagen, bis sie verschwunden war & und heute dann wieder auftauchte. Schauen wie es morgen aussieht. Bisher hat sich nichts getan.
  2. Danke für schnelle Antwort. 1.hab ich bereits versucht. Jedoch wird dir Transaktion immer noch unbestätigt angezeigt. 2. Getestet, selbe Spiel wie bei Punkt 1. 3. Hab ich nicht ganz verstanden leider.. Aber merkwürdig ist, das die Transaktion wieder in der blockchain ist seit heute. Von mir selber wurde sie am 21.11 getätigt. Dann verschwand Sie und heute ist sie wieder da. Nur das dort nun steht, das die transaktion am 24.11 einging, also heute. Hab auch schon getestet einen zweiten Betrag mit höheren transaktions Gebühren von der selben, auf die selbe wallet zu werfen, so das die andere mit übernommen wird. Dies war leider nicht der Fall. Hier der Transaktions Link. Evtl hilft das weiter. https://blockchain.info/address/1HuEBvFBPd4T6EoZyQRbSfxWuBHYVkbQSd
  3. Hallo, Ich hoffe man erschlägt mich nicht, das ich dieses Thema wieder hoch hole, jedoch nach der Problem eingabe bei Google, war dieses Thread das erste und einzige, was mein Problem beschreibt. Ich habe das selbe Problem, wie der Thread ersteller. Mit dem unterschied, das ich der Sender der Bitcoin bin. Meine Frage wäre, wie ich an die BTC komme, die ich versendet habe ? Die Transaktion war 48 Stunden in der Blockchain, und dann war sie verschwunden. Bei eingabe des Hashs Transaction rejected by our node. Reason: Transaction was previously accepted but has been pruned from our database. Jedoch sind die Bitcoin auch nicht zurück auf meine Wallet gebucht wurden. Diese steht dort einfach weiterhin als Unbestätigt. Muss dazu sagen, ich nutze Multibit. Evtl. kann mir grad einer weiterhelfen. Danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.