Zum Inhalt springen

Moszys

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Moszys

    Mal angenommen...

    Danke boardfreak! Da geht es dann aber auch schon los mit den Fragen. Welche Art mining nimmt man denn dann? Zcash oder Ethereum? Und wo genau liegt der Unterschied? Dann kam bei mir beim lesen der Anleitungen direkt die Frage auf, werden mir nach "erfolgreichem mining" keine Bitcoins ausgezahlt? Wenn ich das richitg verstehe wird eine "weitere Währung" ausgezahlt, die ich dann wieder gegen BTC tauschen/verkaufen kann. Richtig so?
  2. Hast du nen Link zu dem Artikel?
  3. Geile Erklärung. Das hilft mir wirklich etwas weiter. Letztendlich habe ich gar keinen Bitcoin Bestand. Ich kaufe immer mal 1 BTC, beobachte den Tag über und warte auf den besten Zeipunkt zum Verkauf. Aber ich glaube mit der Taktik fahre ich auf Dauer nicht gut. Das ist wirklich etwas stressig und nervig. Letztendlich will ich immer im Blick haben wie es meinem "Geld" denn gerade geht, daher kann ich nicht anders ^^ Eigentlich war meine anfägliche Idee, morgens (scheinbar billig) etwas kaufen und den Tag über (scheinbar teuerer) verkaufen, um am Ende des Tages wieder den Euro auf dem Konto zu haben und dann auch besser schlafen zu können. ^^ Da der Kurs wirklich sehr schwankend ist und ich persönlich noch nicht so ganz durchsteige, was denn alles den Kurs beeinflusst, habe ich dann doch gerne erstmal noch den Euro in der Hand, als den BTC auf dem Dach.
  4. Kannst du mir das etwas näher erkläutern? Meinst du die Menge der gehandelten Coins in dem Moment? Danke, ich werde mal gucken.
  5. Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen am Handeln, aber es bleibt wenig bis gar nix übrig. Eher noch ein bisschen Verlust. "Learning by doing" Irgendwie habe ich die Gabe immer am höchsten Punkt zu kaufen und dann aus Panik wieder schnell zu verkaufen, wenn es leicht nach unten geht. Die Schwankungen sind schon sehr krass beim Bitcoin. Kann mir denn jemand mal genauer erklären von welchen Faktoren der Kurs denn abhängen kann. Sorry für die blöden Fragen, ich bin wirklich noch Neuling, will mich aber intensiv mit dem Thema befassen.
  6. Moszys

    Mal angenommen...

    ... ich würde für das Mining keine Stromkosten zahlen müssen, aus welchen Gründen auch immer, dann wäre das Mining doch, trotz aller negativen Kommentare die man so liest, eine sehr profitabele Sache?! Oder nicht? Mit was kann man denn so am Ende des Montas rechnen? Da ich im Thema Bitcoin noch etwas neu bin (ca. 1-2 Monate) und ich aber sehr viel potenzial sehe, will ich mich mal eingehend damit beschäftigen und hoffe auf etwas Mithilfe der Community. Ich finde zwar immer wieder mal Infos zum Thema mining, aber so zusammenfassend ist es echt schwer sich ein gesamtes Bild zu machen. Gibt es eine Empfehlung was die Hard- und Software angeht? Zum Testens erstmal Hardware im Bereich von 100 Euronen. Kann jemand eine Anleitung empfehlen, die weniger Fragen aufwirt als sie am Ende beantwortet? Danke erstmal. Mir wird sicher noch das ein oder andere einfallen. ^^ Lg Mo
  7. Hallo, wie sind denn die allgemeinen Meinungen zum derzeitigen Trend? Ich überlege ob ich noch schnell aufspringen soll oder lieber den nächsten EInbruch abwarte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.