Zum Inhalt springen

dryrain

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. aja stimmt, eh ganz logisch eigentlich.. hab da gerade viel zu kompliziert gedacht haha danke bavarian
  2. Gibt es bei Electrum eine Möglichkeit einfach alle Beträge auf eine einzelne Adresse "zusammenzufassen"? LG, dryrain
  3. Wieviele waren es denn ca. zum "Höhepunkt"?
  4. Stimmt, da hast du recht. Habe mir eingebildet ich musste die auch im umgekehrten Fall angeben, aber war wohl doch nicht so. Jetzt macht alles Sinn mit dieser Payment-ID, danke Knox!
  5. Alles klar, danke Knox! Ja, die Payment-ID musst du bei shapeshift manuell eintragen. Ich habe die vorgeschlagene Payment-ID meiner wallet (also der empfangenden wallet) verwendet. Habe jedoch noch nicht probiert, ob ich da auch eine andere ID verwenden kann. Habe auch noch nicht ganz den Sinn verstanden warum dies z.B. bei shapeshift zwingend notwendig ist. Könnte denen doch egal sein ob ich ihre Zahlung zuordnen kann, solange sie dafür meine btc's, etc. bekommen. Oder übersehe ich da etwas?
  6. Hallo Leute! Ich bau mich hier auch gleich mal mit einer Monero-Frage ein Kann mir jemand die "Payment ID" bei Monero erklären? Mein Gedanke dazu war, dass es eine Art Zahlungsreferenz/Verwendungszweck ist, um Zahlungen zuordnen zu können, ähnlich wie bei einer normalen Banküberweisung. Stimmt das so oder irre ich?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.