Zum Inhalt springen

Perixx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Die Transaktionen zu beschleunigen haben ich bereits versucht, hat ja auch bei einer von zwei Transaktionen funktioniert. Ich werde noch bis morgen warten und falls sich bis dahin nichts geändert hat versuche ich mal den Schlüssel zu exportieren.
  2. Nach 10h Laufzeit ohne aktive Firewall gebe ich diese Methode auf, schade.
  3. Habe mich jetzt mehrfach durch den kompletten Client geklickt und finde diese Option leider nicht, muss ich das Geld jetzt komplett abschreiben oder werden die Transaktionen irgendwann durchkommen?
  4. Ja das Wechselgeld liegt mehr oder weniger noch in meinem Wallet nur ebend unbestätigt. Ich habe jetzt versucht mir selbst Geld zuzuschicken wie es oben erwähnt wurde, fazit; "Der Fehler war "Insufficient money, missing [summe] satoshis"."
  5. Bekomme ich leider nicht hin da das guthaben noch nicht bestätigt ist und somit keine neue Zahlung machbar ist.
  6. https://blockchain.info/tx-index/9ebb7763bf95ce307077ba05741e4a17713de9f1ceacc64370b89e0dd06b3b90 Das ist die aktuelle Transaktion die nicht wirklich durchgeht, falls das die frage beantworten kann.
  7. Die andere Zahlung ist weiterhin unbestätigt sowie das allgemeine Wallet guthaben. Was für ein Wechselgeld?
  8. Bei einer Zahlung konnte ich es Anwenden und diese wurde mir jetzt bestätigt, auf der Seite so wie meinem Wallet, danke schonmal dafür. Welche möglichkeiten habe ich jetzt für die 'aktuelle' Zahlung ohne fees und dem Allgemein unbestätigtem Wallet-Guthaben? LG
  9. Auf blockchain-info werden mit die Transaktionen als unbestätigt angezeigt, für viabtc.com/tools/txaccelerator hat es aber nicht gereicht obwohl die Zahlung ~39$ erreicht hat.
  10. Guten Tag, Da ich noch neu im Berreich Bitcoin bin stehe ich vor einer mittelgroßen Krise. Ich habe vor einigen Tagen eine Zahlung über meinen Wallet (MultiBit HD) versendet, dieses Geld wurde direkt vom Wallet-Guthaben abgezogen aber kam nie auf der gewünschten Seite an, zwischenzeitlich habe ich einen anderen Online-Shop verwendet bei dem die Zahlung via Bitcoin problemlos ablief (auch über Multibit versendet). Heute habe ich dann nochmal eine Zahlung rausgeschickt die wieder nicht ankommt bzw. so wie die erste noch auf "wird gesendet" im Wallet steht. Ich habe in dem Forum hier schon einige sachen befolgt wie bsp; Wallet Synchronisieren, brieftasche reparieren was alles nichts gebracht hat, schlimmer noch. Seit dem wallet reparieren wird mir das Geld nicht mehr als Guthaben angezeigt (Links Oben) sondern in der Mitte des Clients und es ist als "Unbestätigt" deklariert. Was habe ich jetzt noch für Optionen/Möglichkeiten für die Zahlungen und mein 'Guthaben'? LG Perixx
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.