Zum Inhalt springen

Seh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Seh

    Monero Mining

    Hallo, Ich bin gerade auf PiMP aufmersam geworden, das ist ein Standalone Mining OS auf Ubuntu-Basis, also mit GUI und auch einer super Dokumentation. Man kann sowohl per AMD als auch per NVidia GPU minen. Asic und CPU natürlich auch. Man kann über die Software auch verschiedene Miner gleichzeitig bedienen. Außerdem gibt es einen fast 24h chat-support, der einem alles erklärt, wenn die Doku doch nicht reicht. Kostet allerdings 25€ das Programm, ich finde das ist es aber wert! https://getpimp.org Doku ist noch auf englisch, soll aber demnächst auch auf deutsch dabei sein. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.