Zum Inhalt springen

noSlave

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Contact Informations

  • Webseite
    http://www.blogandshop.de/
  1. Dies ist wohl das erste allumfassende Werk der psychoaktiven Pflanzen. Auf 944 Seiten und einem Gewicht von 3,1 kg enhält dieses Buch detailierte Beschreibungen und mit wenigen Ausnahmen ist jede Pflanze in Bild dargestellt. Die Pflanzenbeschreibungen begrenzen sich nicht nur auf die Zubereitung und Dossierung, sondern lassen tiefer in geschichtliche Entwicklung der Pflanze zurück blicken, gibt Auskunft über die rituelle Verwendung, medizinische Verwendung, den Anbau, die Wirkung und vieles mehr. http://www.blogandshop.de/shop/b%C3%BCcher/enzyklop%C3%A4die-der-psychoaktiven-pflanzen/#cc-m-product-6077568676 Verkauf immer zum aktuellen bitcoin Kurs. Bei Fragen pm.
  2. http://www.blogandshop.de/ : Dort können im Shop-bereich eine Reihe von Produkten bei denen Wert auf Nachhaltigkeit gelegt wird gekauft werden. Dazu einfach wie gewöhnlich Produkt bestellen und in dem erscheinenden Kommentarfeld einfach seine Wunschwährung eingeben, z.B. bitcoin. Alles weitere wird dann per mail geklärt. Derzeit bietet der Shop lediglich eine sehr kleine Auswahl, dafür aber im Blog umso mehr. :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.