Zum Inhalt springen

waiit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

237 Profilaufrufe
  1. waiit

    IOTA

    Ich beobachte den Thread zu IOTA "schon" seit Ende Oktober. Dort stand der Kurs bei 0,50-0,55 $. Ich habe überlegt, ob ich zu dem Zeitpunkt nicht mal 500 Euro über BitPanda transferiere und mir damit dann IOTAs (MegaIOTAs) kaufe... Und habe ich das gemacht? Natürlich nicht. Jetzt ist das natürlich ziemlich ärgerlich, wenn man bedenkt, wie viel Geld das jetzt für mich als Auszubildender wäre. Ich glaube aber an IOTA und werde die ganze Sache auf jeden Fall weiter beobachten und natürlich auch mal kaufen Man sollte nicht - wie andere hier - heulen, wenn der Kurs mal einen Rücksetzer macht. Das ist vollkommen normal. Kein Kurs der Welt steigt ununterbrochen konstant an. Kurz gesagt: Ich gönne allen, die schon früh eingestiegen sind, den Kursanstieg. Und nun lese ich weiter fleißig mit
  2. Ich habe folgendes Problem: Auf der Seite von Anycoindirect habe ich mir Etherum gekauft. Diese sind allerdings immer noch nicht (seit über 1 Stunde) auf meine Wallet angekommen. Die Transaktion ist zwar mit "Erfolgreich" vermerkt, allerdings steht neben Feld "Txld" steht immer noch "Sending coins...". Das finde ich ungewöhnlich, da die letzten beiden Transaktionen mit Anycoindirect reibungslos abliefen und die Coins innerhalb weniger Sekunden auf meiner Wallet waren. Hat damit jemand schon Erfahrungen gehabt? Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.