Zum Inhalt springen

MD1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi hab mir gedacht ich schreibs mal hier rein um nicht einen neuen Thread zu eröffnen hab mir vor zirka einen Monat einen etherum coin auch über anycoin gekauft die erste Transaktion schlug fehl weil die Seite immer wieder mal nicht verfügbar war also machte ich eine zweite transaktion, dies klappte auch! Nun sah ich mir heute nochmal den account an und stellte fest das die erste fehlgeschlagene Transaktion den Status Fehlgeschlagen hat und wenn ich auf Ansehen gehe ich die Coins noch kaufen könnte um den Preis vor zirka einen Monat. Jetzt wollte ich fragen ob schonmal wer das gleiche "Problem" hatte oder dies nur ein blöder Fehler der Seite ist
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.