Zum Inhalt springen

n8schicht

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. https://twitter.com/WhalePanda/status/899548650673668096
  2. Krasse Entwicklung, gute Profite Ich rechne mit einer Korrektur, also nach unten. Auf Twitter lese ich ähnliches. Bei einer Korrektur würden die Alts profitieren, ohne gibt es bestimmt Blut...
  3. Im Moment sieht es nach weiter Talfahrt aus. Ichimoku, RSI, MACD und der Trend allgemein deuten darauf hin...
  4. Ja, bestimmt Unsicherheit. Schäfchen ins Trockene bringen und bis Sonntag/Montag abwarten, dann bei günstigerem Kurs wieder einsteigen.Hat bei mir dieses Mal wenigstens geklappt, anders als bei meiner Ethereum Investition ????
  5. Hätte nicht gedacht dass wir die € 2200 schon heute von unten sehen. Bis Sonntag gehe ich von € 2000 aus (wer bietet weniger?).
  6. Und alle polieren ihre Glaskugeln ???? Meine sagt, dass es bis zum WE noch mehr Verkäufe geben wird, der Kurs wird noch weiter sinken. Ich frage mich mehr, was die Alts machen werden...
  7. Ganz bestimmt sogar! Stetig! Seit Tagen! ???? Nee im Ernst, geht doch schon wieder hoch (und wird meiner Meinung nach auch noch die nächsten 10 Tage so weiter gehen, mit Schwankungen natürlich).
  8. In was gehst du dann raus? USD, EUR, Alt-Coin?Bin Noob und würde das gerne wissen danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.