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Valermos

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  1. Hi, danke für eure Beiträge. Ich werde den Support mal direkt auf die "Button-Problematik" aufmerksam machen.
  2. Hallo, ich habe gestern nicht aufgepasst und habe statt 1,5 BTC zu verkaufen, leider einen Kauf gestartet. Der Käufer hat auch hier das Stornoangebot abgelehnt. Da ich aber das Geld für die 1,5 BTC nicht habe, werde ich dieses Geschäft leider auch nicht abschließen können. Ich fände es daher gut, wenn es eine letzte Übersicht, vor dem Einstellen des Angebotes gibt und nicht einfach mit "Speichern" quittiert wird. Sofern auf dem Button "Kaufen" oder "Verkaufen" stehen würde, wäre mir das sicher nicht passiert. Zudem hoffe ich auf einen gnädigen Support, da dies mein erster Fehler war und ich bin schon seit September 2011 dabei.
  3. Ich habe "Nein" gestimmt. Warum? Zunächst einmal finde ich es gut weitere Crytowährungen zu etablieren. Ich selbst sehe in Litecoins aber nur Bitcoins in vierfacher Menge. Also keine weiterführende Innovation. Ich bin dafür Peercoins (PPC) anzubieten. Diese Cryptowährung basiert zwar auch auf dem Bitcoin Quellcode, hat aber eine wichtige Innovation spendiert bekommen. PPCs sind deutlich Umweltfreundlicher als Bit- oder Litecoins, da bei Ihnen in Zukunft das Minen komplett weggelassen werden kann und dennoch weiter Blöcke zum Bestätigen von Transaktionen gefunden werden können. Dies wird durch den Proof of Stake (PoS) Mechanismus realisiert, welcher zu einer 1% p.a. Verzinsung des Guthabens führt. Jede Zinszahlung bestätigt dann die Transaktionen. Die einzgie Vorraussetzung für PoS ist, dass man die PPCs mind. einen Monat nicht bewegt hat und die Wallet-Anwendung gestartet ist (was deutlich weniger Strom verbracht, als den PC/ASIC zum Minen zu verwenden.
  4. Hallo zusammen. ist es normal, das eine Auszahlung so lange dauert? Da kann ich auch gleich meine Bank fragen, die sind schneller. Ich bitte den Support da mal an den Auszahlungsintervallen zu schrauben. Andernfalls ist bitcoin.de nichmal mehr als Online Wallet zu gebrauchen. Insbesondere wenn Onlineshops einen Zahlungseinging innerhalb 15-60 Minuten erwarten!
  5. Ich denke ich pushe das hier nochmal. Sollte ich keine Reaktion bekommen, fasse ich das als eindeutige Antwort auf...
  6. Aha, es passiert ja doch noch was... Aber wie sieht es mit einer Rückerstattung der bereits gezahlten BItcoins aus? Da ich mich ja ungerecht behandelt gefühlt habe, wird sich das nicht ändern, nur weil es jetzt "erstmal" anders ist. Meine Bitcoins sind nunmal weg. Ich bestehe daher auf eine Rückerstattung meiner geleisteten Netzwerkgebühr. Das war zwar nicht viel, aber es geht mir ums Prinzip. Bis dahin handel ich weiter auf europäischem Parkett...
  7. Ich denke wir können uns darauf einigen, dass BItcoins kein gesetzliches Zahlungsmittel darstellen.
  8. Ich kann mich hier nur anschließen. Ein zweigeteiltes Geschäftsmodell (Online Wallet / Marktplatz) ist wohl die beste Lösung. "Die Regelung einer Auszahlungsgebühr ist gem. § 307 Abs. 1 Satz 1 BGB unwirksam, weil sie mit wesentlichen Grundgedanken des Gesetzes nicht vereinbar ist und Kunden entgegen den Geboten von Treu und Glauben unangemessen benachteiligt." [Az. 1 U 129/09] Ich kann ja auch verstehen, dass ihr von irgendwas leben wollt. Also nehmt ruhig EINE Handelsgebühr, aber doch nicht gleich zwei Gebühren, wobei die Auszahlungsgebühr ja nicht erlaubt ist. Was ich aber nicht verstehe, ist dass diese GmbH anscheinend nicht sehr wirtschaftlich arbeitet... Wie wollt ihr denn alle Bitcoins sichern, wenn diese im Falle einer Insolvenz mit gerade mal 25.000€ gedeckt sind?! Es sind ja anscheinend sooo viele mit Online Wallet bei euch... Oder ist das hier dann schon grob fahrlässig und eine private Haftung damit nicht ausgeschlossen? Edit: Habe mich nochmal schlau gemacht. Eine GmbH haftet mit dem Liquidationserlös, also evtl. auch nur 10€...
  9. So, habe jetzt mal einen "anderen" Marktplatz getestet und siehe da: Keine Transaktionsgebühr und noch besser, keine Netzwerkgebühr! Bzw. es ist einem selbst überlassen, wieviel man freiwillig (!) an das Portal abgeben möchte... Das sollte euch zu denken geben.
  10. "Geändert von NoFear (Heute um 10:06 Uhr) Grund: keine direkte Werbung für andere Marktplätze und Börsen" Warum? Gibt es etwa einen Grund warum sich Bitcoin.de nicht mit anderen Plattformen messen kann/darf? Evtl. ein Fehlen der Netzwerkgebühr bei anderen Plattformen?
  11. So, da sich hier nichts geändert hat, seit dem ich auf diesen MIssstand hingewiesen hatte. Werde ich mich von dieser Plattform zurück ziehen müssen. Habe noch ein Handelsangebot laufen und werde nach erfolgreichem Abschluss, euch noch ein letztes mal diese "Netzwerkgebühr" in den Rachen stopfen. Sollte die "Netwerkgebühr" erlassen und mir sämtliche "Netzwerkgebühren" zurück gezahlt werden, werde ich die Plattform wieder nutzen. Bis dahin werde ich einem anderen Marktplatz eine Chance geben... P.S.: Um es nochmal zu verdeutlichen: Eine Gebühr zeichnet sich durch den konkreten Gegenwert aus. Bei der Transaktionsgebühr ist das durch das Treuhandgeschäft meines erachtens nach gegeben, wenn auch recht teuer... Bei der Netzwerkgebühr gibt es keinen Gegenwert! Ich zahle Geld um mein Geld zu erhalten! Wie paradox ist das denn?! Aber was rege ich mich denn noch auf... Es wurde zwar gesagt, dass diese "Gebühr" unter bestimmten Umständen erlassen werden könnte, aber erstens reicht mir das natürlich nicht und zweitens hat sich seit dem nichts getan. PP.SS.: Blendet doch einfach ein dämliches Werbebanner ein und gut ist! Das bin ich eh von fast jeder Webseite gewohnt und das stört mich nicht annähernd so sehr, wie das finanzieren der Website über mein Geld!
  12. Da muss ich leider widersprechen, es sind ca.24 Stunden und 15 Minuten...
  13. Und wann genau werden Verkäufe automatisch storniert? Nach 24h stimmt nicht ganz. Muss mich aber, sofern die Angebote erneut eingestellt werden, darauf verlassen können. Sollte der Kurs in der Zwischenzeit gestiegen sein, so würde ich dann meine Bitcoins zu günstig anbieten... Edit: Genau das ist jetzt passiert. Habe dank euch Bitcoins á 2,66€, bei einem Kurs von 3€ Verkauft. Echt klasse Leistung! Ich bin so stink sauer auf diese Seite!!! Edit: Um jetzt auch konstruktiv zu sein: Es wäre schön wenn sich das automatische neueinstellen jederzeit (!) deaktivieren ließe...
  14. Ich würde noch vorschlagen, dass jeder, der sich hier anmelden will seine Adresse o.ä. verifizieren muss, eh er handeln kann. Ich denke, dass würde diese aufkommende Flut an Spaßkäufern (welche meine Angebote für 24 Std. deaktivieren!) mildern.
  15. Hallo, ich habe gesehen, dass es neben der Marktplatzgebühr von 0,5% eff. noch eine 1% (!) Netzwerkgebühr für das Überweisen auf andere Konten gibt. Wozu denn das?! :mad: Eine empfohlene Transaktionsgebühr beträgt aktuell 0,01 BTC. Wenn ich aber z.B. 5 BTC verschiebe zahle ich ja schon 0,05 BTC! Da ich in diesem Fall leider keinerlei Gegenleistung bekomme, obwohl es als Gebühr deklariert ist, verstehe ich den Sinn dahinter nicht, außer dass hier abgezockt wird. Das Bitcoinsystem verliert somit seinen Vorteil der geringen Gebühren! Bitte schafft diese hohen Netzwerkgebühren ab, bzw. legt sie auf einen bestimmten Wert fest. Tut mir leid, aber da kann ich auch gleich mit PayPal bezahlen. Schade drum... Edit: Die aktuelle Transaktionsgebühr beträgt 0,0005 BTC!!!
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