Zum Inhalt springen

Nortox

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nortox

  1. Woher bekomm ich die Wallet finde bis jetzt nur eine für Android, hätte gern eine Desktop Wallet. Glaub der Hauptpunkt für die Rewards sind wie viel Leute die Karte benutzen je höher der Umsatz desto höher der Reward pro Token.
  2. Kennts sich jemand mit TenX (PAY) Token aus? Da gibt es ja eine 0,5% reward für alle Transaktionen, wie bekommt man die muss man sein PAY Token auf einem bestimmten Wallet haben?
  3. Hab jetzt schon mehrmals gelesen das man seine Lendings und Coins ende Juli von den Börsen holen soll. Hab aber noch nicht herausgefunden warum? Was passiert oder soll ende Juli passieren? Hab im Moment noch 2 BTC Lendings offen die bis in August rein laufen, hoffe das die dann nicht weg sind.
  4. Da hat mich bis jetzt nur die Tier 3 Veri abgehalten, bei Bitcoin.de ist das durch das Fidor Konto zum Glück nicht nötig. Bei Kraken ist dies nur durch den Perso scan etc. möglich oder?
  5. Welche Seite benutzt du dann um Bitcoins zukaufen, fand bis jetzt Bitcoin.de noch am besten, wenn ich Seiten wie anycoindirect sehe die gleich 2 - 3 % vom Kaufpreis abziehen.
  6. Danke für eure schnelle Antwort. OK die Erklärung macht Sinn. Das heißt für den STR das dieser gerade künstlich gedrückt wird? Und bei altcoins long hebeln meinst du das über die größeren Mengen BTC ein bestimmter Altcoin im Wert künstlich erhöht wird? Wie funktioniert das hebeln, in diesem Fall? Versteh nicht ganz wie hier jemand mit den geliehenen Coins jemand hier hebeln kann oder wie sie hier einen Vorteil bekommen?
  7. Hallo zusammen, Ich wusste nicht in welches Thema ich meine Frage packen soll, da es hier auch um Lending auf Poloniex geht, mach ich es mal hier. Bin seit 2 Wochen jetzt auf Poloniex und hab mir das Lending angeschaut, was ich nicht ganz versteh ist warum bei fast allen Coins die Zinsen bei ca. 0.0001% bis 0.0010% sind. Außer beim BTC dort ist er meist zwischen 0.07% bis 0.14% und Stellar 0.90% bis 1.8%. Meine Frage ist jetzt warum gibt es nur bei diesen 2 Coins höhere Zinsen, und bei den anderen nicht. Und würde es nicht Sinn machen, die BTC in STR zu tauschen und alles für einen höheren Zins verleihen, die höheren Zinsen machen Transaktionsgebühren wieder gut und man kann auf einen guten Kurs warten um STR wieder zurück zu tauschen. Oder habe ich hier einen Denkfehler, oder fehlt mir einfach eine Info warum dies keinen Sinn macht. Danke und Gruß Nortox
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.