Zum Inhalt springen

enta

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von enta

  1. Hallo zusammen. Habe mich gerade angemeldet, da ich mich (erneut) mit dem Thema der Cryptowährungen beschäftige Leider wurde vor einem Jahr mein Bittrex Account gehackt und ich habe entnervt aufgegeben. Jetzt habe ich neue Motivation geschöpft und Lust wieder ein wenig herum zu experimentieren. Habe mir ein kleine Rig zusammengestellt (3x 1070) welche zzt. auf Nicehash herum dümpelt. Ich setze mich erst wieder seit kurzem mit dem Markt auseinander und Ihr wisst ja wie das ist, dauert eine Weile bis man sich einen Überblick verschafft hat Worauf ich aus bin ist nichts was unbedingt direkt profitabel ist, ich suche eher was für eine mittel-langfristge Anlage. Ein Coin der "relativ" leicht zu minen ist, ggf. noch Jung ist und potenzial hat innerhalb der nächsten Monate/Jahre ordentlich im Wert zu steigen. Und der natürlich gut mit Nvidia gpu´s zu minen ist. Mir ist bewusst, dass es sich hier um eine sehr spekulative Vorgehensweise handelt, aber ich spiel lieber ein wenig Lotto mit coins als 3USD pro Karte an Bitcoins zu verdienen Die recht effiziente photovoltaik-Anlage aufm Dach macht den potenziellen Verlust erträglich Bin da für Hinweise dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.