Jump to content

bit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    374
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

81 Excellent

Über bit

  • Rang
    Mitglied
  1. Da wird sich aber so mancher ärgern, dass er seine bfx bei 0.2 verkauft hat. Bin echt gespannt wo die Reise hingeht.
  2. BitMEX ‏@BitMEXdotcom BFXQ16 Futures Contract is Live! Come trade the BFX Token with Leverage at... edit: Bitfinex Offers $3.6 Million Bounty in Bid to Recover Stolen Bitcoinhttp://www.coindesk.com/bitfinex-6000-btc-bounty-stolen-bitcoin/
  3. komisch. Ich habe meine restlichen BTC`s schon abgezogen
  4. jep, so ises. Ich werde erst mal schön die Füße still halten und schauen wie sich das ganze entwickelt.
  5. Die Leute haben ihre token für 0,2 verkauft... irre!
  6. kleiner Bericht auf CNN http://money.cnn.com/2016/08/07/technology/bitcoin-bitfinex-account-loss/index.html
  7. jop, wenn du da btc liegen hattest. Müsste was mit "Extraordinary loss adj ... " stehen
  8. Wenigstens hast du deinen Humor nicht verloren, das ist das wichtigste
  9. bin auch froh, dass mein Geld nicht in einer Insolvenzmasse oder so verschwunden ist. Trotzdem ist das kein Argument und rechtfertigt das Vorgehen von finex auch nicht.
  10. Natürlich bist du froh, das kann ich auch verstehen. Wenn mans aber genau nimmt, wurde ich jetzt von finex bestohlen und nicht von dem hacker. Finex hat gezielt Geld von meinem Konto entwendet als wenn es von ihnen wäre. Ich glaube nicht dass das ok ist. "Was ich aber nun nicht nachvollziehen kann ist, warum die zulassen, dass diese BTX getradet werden können und damit keinen fixen Wert/Preis (bei 1USD) haben." Warum die token jetzt getradet werden können verstehe ich auch nicht. Wer kauft sonen Schei... von einer Firma die mal eben 70 Millionen verloren hat. Im Moment sind die user die einzigen die für die Verluste aufkommen müssen.
  11. Wenn du dich einloggst kannst du das unter reports nachschauen.
  12. Schon übel wenn man sieht welche Verluste man erlitten hat. Da ich kurz vorher verkauft habe, hatte ich fast nur fiat auf finex liegen (nicht verliehen). Unbegreiflich, dass die sich einfach an den Guthaben nicht betroffener user bedienen. Kann mir nicht vorstellen, dass das so rechtens ist. Und jetzt habe ich da xxxx BFX liegen... ganz toll!
  13. https://www.tradingview.com/x/olTjPH16/
  14. könntest du auf jeden fall recht behalten. auf finex befinden wir uns immer noch innerhalb der trading range. china zeigt sogar noch ein deutlich höheres tief. sollte der support hier wirklich halten kann es schnell wieder nach oben gehen. naja... soviel dazu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.