Zum Inhalt springen

troterbatti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich bin ganz neu bei kraken und habe schon Gutes und weniger Gutes zu berichten: Ich habe mich am 11. Juni angemeldet und gleich alle Aktionen zur Tier3-Verifizierung durchgeführt. Tier0 war am selben Tag erreicht, Tier1 am 18. Juni, danach ist nichts mehr passiert. Gestern (Sonntag 23.7.) habe ich eine Nachricht an den Support geschickt, und heute (Montag 24.7.) kam kurz nach 9:00 die Antwort, dass ich jetzt in Tier 3 bin. Über zu langsam oder gar nicht reagierenden Support kann ich also nicht klagen. Warum die Verifizierung vorher so lang gedauert hat, weiß ich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.