Zum Inhalt springen

Babaji

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Babaji

  1. After the Boss Calls Bitcoin a ‘Fraud’ — JP Morgan Buys the Dip https://twitter.com/btctn/status/909117124530057217
  2. JPMorgan files patent for 'bitcoin killer' currencyhttp://www.telegraph.co.uk/technology/news/10510933/JPMorgan-files-patent-for-bitcoin-killer-currency.html
  3. Der Bericht ist zwar schon von 2013, allerdings hochinteressant zu lesen, wenn man bedenkt was der JP Morgan Chef vor kurzem von sich gab. So büßt JP Morgan für einen beispiellosen Betrughttps://amp.welt.de/amp/wirtschaft/article122098255/So-buesst-JP-Morgan-fuer-einen-beispiellosen-Betrug.html
  4. Tom Lee: Here's why bitcoin will hit $25,000 https://www.cnbc.com/video/2017/09/14/tom-lee-heres-why-bitcoin-will-hit-25000.html
  5. Wieso denkst Du daß Bitcoin China nicht braucht? Hast Du Dir schon mal die größten Miningfarmen der Welt genauer angesehen? Da wirst Du feststellen daß von den 10 größten der Welt ca. 8 oder 7 Farmen alle aus China kommen, die größten 5 sind alle aus China. China wird den Bitcoin nicht verbieten. Was sie allerdings tun werden ist sich neu zu positionieren. Sie wollen Regularieren einführen, und wenn es dazu nötig ist den Handel vorübergehend auszusetzen werden die genau das tun. Ich vermute eher, daß die Chinesen mehr Kontrolle über den Bitcoin haben wollen, da sie ziemlich gut wissen welche Power darin steckt.
  6. Was denkt ihr über NEO, wann wird die Talfahrt zu Ende und der Boden gefunden sein? Wann am besten kaufen?
  7. Keine krasse Interpretation. Das war sein Satz: "Mit exakt dieser Weltverschwörungstheorie wurden von Hitler und seinen Mitläufern 6 Millionen Menschen systematisch ermordet". Und damit sagt er, daß mein skiziertes Szenario exakt so eine Weltverschwörungstherie wäre mit der Millionen Menschen getötet wurden. Er sagte daß mit exakt meiner Theorie Menschen ermordet wurden. Du hast schon wieder mein süffisantes und witzig gemeintes Smilie überlesen. Hätte ich es mündlich gesagt würdest Du meinen Entschuldigungswitz ganz sicher verstanden haben. Für mich ist das Thema beendet, wollte es gar nicht so aufbauschen, ich war nur noch höfflich den antwortenden zu Antworten. Mir gehts allein um den Bitcoin. Ich habe das gleiche Interesse wie die meisten hier. Also bitte liebe Forumshasen, nehmt mir mein etwas ausführliches antworten nicht übel. Hab nix mit Aluhüten am Hut. Ich lasse mich halt ungern in die Ecke stellen ich wäre ein Judenhasser, nur dazu wollte ich kurz noch etwas sagen. Und nun, werde ich zu dieser Thematik nichts mehr sagen, und mich mit euch den angenehmen Dingen die dieses hervorragande Forum mit seinen tollen Teilnehmern bietet widmen.
  8. Und noch einer der des Lesens und verstehens nicht mächtig ist. Wirklich krass was so manche sich plötzlich in ihrem Kopf so zusammen spinnen, nur weil man mal ein wenig seiner Phantasie freien Lauf lies und ein mögliches Szenario skizierte, es ging wohlgemerkt nur um den Bitcoin, und darum daß die mächtigsten ihn sicherlich angreifen wollen und werden. Wie sie das tun werden, das weiß ich doch nicht, ich bin schließlich kein Hellseher. Wie auch Du nicht. Aber daß sie es tun werden ist so sicher wie das Amen in der Kirche. WIESO glaubst Du daß Du mich in irgendeinen Topf werfen könntest? Was willst Du mir unterstellen wenn Du so etwas schreibst wie "die Muster sind immer gleich"? Du weißt doch gar nichts über mich. Du kennst mich als Mensch doch gar nicht. Du weißt nicht wie Gott gläubig und Menschen liebend ich bin. Woher nimmst Du die Frechheit mit solchen Sätzen mich persönlich angreifen zu wollen und mir etwas unterstellen zu wollen, das absolut nicht stimmen kann? WAS bitte willst Du mit "diese Geister" sagen? Welch Geistes Kind bist denn Du wenn Du einem gleich so kommst? Es ging nur um den Bitcoin, schon vergessen, und darum daß er hoffentlich von NIEMANDEN nieder gekämpft werden kann. Aber das konntest ja Du auf Angriff gebürsteter nicht heraus lesen. Gelle Nimm´s locker, und gib Dir etwas mehr Mühe den Verfasser eines Textes wirklich zu spüren. Kauf Dir bitte eine neue Brille, eine LESEbrille mit eingebautem Verstehen was der Schreiber wohl zu sagen versuchte. Mann o Mann, geh mal Meditieren bevor Du vorschnell Deine Schwerter schwingst. Dennoch, auch Du kannst Dich herzlich vom mir umarmnt und begrüßt fühlen. Ich bin ein FREIER Geist mit offenem Herzen. Das solltest Du eigentlich heraus gelesen haben. Das war´s nun von mir zu diesem Thema. Ich wollte nur so anständig sein und auch den antwortenden Antworten.
  9. Ich finde es eher inakzeptabel was Du mir zu unterstellen versuchst, ohne Verstanden zu haben. Irrsinn, ist Deine Unterstellung mit der Du mich in irgendeinen Topf zu werfen versuchst. Den Korb aber hast du verfehlt. Du hast mich zwischen Deinen Zeilen als Mörder tituliert. Findest Du nicht daß das ein wenig starker Tobak ist? Vielleicht solltest Du einfach nur versuchen, bevor Du SO etwas antwortest, zu verstehen, was ich da ein wenig skizierte und mit ein paar Fakten anreicherte. Es ging nur um den Bitcoin. Du spielst mit Deinem erwähnen von Hitler mein Beispiel Ehrenmitgliedschaft von Merkel und Kohl an vermute ich. Dann recherchiere doch einmal ein wenig über die Loge „B`nai B`rith” mit sitz in New York, in dieser Loge findest Du alle Rothschilds, Bedingung zur Aufnahme ist die Jüdische Zugehörigkeit, und, es gibt nur 2 Ehrenmitglieder, nämlich Merkel und Kohl. Worauf ich anspielte ist genau dieses merkwürdige Faktum. Es ist ja in Ordnung wenn es eine rein Jüdische Loge gibt, wobei die natürlich eine ganz besondere ist, was aber merkwürdig erscheint sind die nichtjüdischen und einzigen Ehrenmitglieder. Und nur das meinte ich. Also bitte beim nächsten mal etwas GENAUER Lesen und hinschauen. Übrigens war Hitler ein Uneheliches Kind der Rothschilds. Wenn Du schon Hitler ins Boot wirfst für das über das man ihn verantworlich zu machen versuchte, so bedenke gerade dabei welche Rolle wohl die Rothschilds spielten bei dem was Hitler tat. Wenn denn alles so stimmt wie sie es uns lange genug eintrichtern wollten. WER kennt schon die ganze Wahrheit? Außer jene Natürlich die die Figuren wirklich ziehen auf dem Schachbrett. Glaubst Du wirklich daß der Weltkrieg von Hitler entfacht wurde, oder wurde er nur von ganz anderen Leuten dazu benutzt und getrieben, jenen, die die Fäden wirklich in der Hand haben? Wer weiß das schon so ganz genau? Allerdings, man kann heutzutage sehr viel recherchieren. Das ist der Vorteil unserer modernen Welt, immer weniger bleibt unerkannt. Was mich erschüttert, ist, daß aus Deinen Zeilen eine Unterstellung ganz klar hervor sticht, nämlich daß ich irgend etwas gegen Juden hätte. Solltest Du das wirklich denken, dann geh bitte zum Augenarzt und lass Dir neue Gläser machen. Ich bin ein freigeist, und ich fühle mich mit allen Nationalitäten gleichermaßen verbunden, und da spielt es für mich keine Rolle welcher Religion jemand angehört. Deine Entschuldigung nehme ich dankend an und akzeptiere sie.
  10. Keine Sorge, ich habe keine Angst. Du bist einer der wenigen der scheinbar wirklich verstanden hat was ich da skiziert hatte, das nur ein mögliches Szenario sein könnte. Wer weiß schon was in den Köpfen der Mächtigsten vorgeht? Würde ich das wissen wäre ich ausgebucht und würde unendlich viel Geld verdienen, weil mir für meine Prognosen die Türen eingerannt werden würden. Ich lies der Phantasie einfach mal ein wenig freien Lauf, und Dein Blick geht tief genug um dies als solches erkannt zu haben. Sehr erfreulich was du geantwortet hast.
  11. Na Gott sei Dank bist Du nicht herein gefallen. Ich hatte ein Szenario skiziert, ein mögliches, und das ein wenig mit Fakten garniert. Wer kann schon wissen was wirklich passiert. Niemand kann das.
  12. Wenn der der gibt, und der der nimmt zur selben Partei gehören, was dann? Soso, den Mächtigen geht es also nicht um Vernichtung? Du bekommst aber schon noch mit WAS in der Welt geschioeht und schon geschehen ist? Was würdest Du sagen was mit Syrien geschieht, oder mit Griechenland gemacht wurde, diese "nur" Unterdrückung von der Du schreibst ist gleichzusetzen mit Vernichtung. Ausbeutung ist für Dich also auch keine Vernichtung? Du meinst, so wie jene Ausbeutung die den Deutschen noch bevor steht, wenn ihre Konten eingefroren werden? Die Gesetze dazu wurden wohlweislich dazu ja schon verabschiedet, kann jeder Recherchieren. Warum bitte bereitet eine Regierung sich auf einen möglichen Bank-Run vor? Und was ist das dann, wenn es einem wie den Griechen geht und man höchstens 60 Eur am Tag abheben kann? Das ist Vernichtung von Existenzen in meinen Augen. Ganz zu schweigen von der Vernichtung die gegen ganze Staaten wie Syrien betrieben wird. Ich finde, daß Deine Annahme ein wenig naiv ist. Deine letzten Absätze wiederholen genau das, in anderen Worten, was ich zuvor schrieb. Schau Dir mal die größten Firmen der Welt an, schau darauf wie die Aktien verteilt sind, recherchiere wem die meisten Aktien der größten Banken gehören. Schau zB auch darauf wer einer der CEO´s von Xapo ist, das interessante ist, Du stößt immer auf die Rothschilds und ihrem Dunstkreis. Schau mal genau hin in welchen Logen die liebe Mutter der deutschen Nation, zusammen mit ihrem Ziehvater, Ehrenmitglied ist, als einzige Nichtjuden. Der Bitcoin, und die Möglichkeit des anonymen bezahlens ist denen ein Dorn im Auge. Wer so Machtbesessen ist wie die, wird sich die Butter nicht einfach so vom Brot nehmen lassen. Die werden den Bitcoin angreifen, da bin ich mir sicher, und sie werden es tun wenn der Kurs sehr hoch ist. Denn dann lohnt sich ihr Spiel erst so richtig, denn die machen IMMER Kasse. seit mehr als 300 Jahren. Ws kommt auf uns an, auf uns als Gemeinschaft. Die führen einen Krieg, und zwar gegen die Freiheit und das Wohl der Menschheit. Wer etwas anderes in dieser Welt sieht sollte vielleicht einfach mal die Brille wechseln durch die er schaut. ;-)
  13. Da bin ich natürlich auch dabei, und ich denke viele in diesem Forum stehen bei Fuß und werden das gleiche tun. Sollten wir dann die Möglichkeit dazu noch haben. Man weiß ja nie was wirklich passieren wird.
  14. Was lässt Dich annehmen daß ich daran nicht längst arbeite? ;-)
  15. Mit "die" meinte ich die Herrscher über die Zentralbanken, also die größten Wale die es gibt, namentlich Rothschild und ihre Verbündeten. Die lassen sich nicht so einfach ihre Herrschaft über die Kontrolle des Geldes entreissen. Das ist ziemlich logisch in meinen Augen. Um ihr eigenes System gegen den Angriff durch den Bitcoin zu verteidigen tun sie das was das einzig logische ist, sie kaufen so massiv wie nur möglich Bitcoins auf, und das können die ganz leicht tun, Geld in unbegrenztem Maße spielt für die keine Rolle. Und dann lassen die mal schön den Kurs steigen, treiben ihn selbst durch ihre Käufe ja auch noch an, und dann kommt ihr auserkorener Tag X, und ab dem fangen sie an den Feind ihres Systems nieder zu ringen indem sie anfangen zu verkaufen, Anfangs um Kasse zu machen, fette Profite, und dann um den Kurs in den Keller rauschen zu lassen. Ich denke daß dieses Szenario gar nicht so unrealistisch ist. Und wer die Rothschilds und ihre Machenschaften kennt, der weiß daß sie ihre Aktionen vorher immer durch verschiedenen Möglichkeiten bekannt gegeben haben, entweder durch Hollywood Filme, durch die Presse usw. Zu den Verbündeten der Rothschilds gehören die Rockefellers und auch der Sorros, und noch ganz andere große Kaliber. Die haben etwas zuviele Miiliarden mit denen sie spielen und kämpfen können. Die Rothschilds kontrollieren mehr als 160 Zentralbanken. Also wenn ich versuche mich in deren Lage zu versetzen, dann würde ich erstmal beobachten was dieser Feind Bitcoin denn da so macht, ich würde ihn sich entwickeln lassen und mir die Technologie die sich da auftut zu nutze machen. Und dann würde ich anfangen Position zu beziehen und meine Geschütze für den Tag X auffahren, indem ich anfange zu kaufen, und, die können zu jedem Kurs kaufen, Geld spielt für die keine Rolle. Und dann, wenn ich denke nun ist es Zeit den Gegner zu Boden zu schicken, fange ich und meine ganzen Verbündeten an zu verkaufen. Ich denke daß das Wale sein können und werden dagegen ist jemand mit läppischen 200 BTC ein niemand. Meine Hoffnung ist, daß diesen Krieg der finanzen das Allgemeinwohl der Menschheit gewinnt. Der Gegner aber ist ein großer, und er hat kein Interesse daran daß sein Schuldgeldsystem aufgebrochen oder beendet wird.
  16. Ich würde sagen JA. Das Blatt, (wobei man da noch überprüfen müßte wer denn da das sagen hat, also wem genau es gehört) schwingt doch ganz eindeutig das Angst machen wollende Schwert, nach dem Motto, meint blos nicht daß ihr euch mit den Herrschern über die Zentralbanken (Rothschild) anlegen könnt. Die haben Angst vor den unkontrollierbaren Erschütterungen die der Bitcoin auszulösen vermag, nämlich dann wenn man wirklich überall damit bezahlen kann. Was aber meines erachtens dennoch zu bedenken ist, tatenlos schauen die Garantiert nicht zu, und die werden genau das machen wovon dieses Blatt geschrieben hat, die decken sich massiv mit Bitcoin ein, und wenn der Preis mal da angekommen ist den sie für sich angepeilt haben, so werden diese rießengroße Wale anfangen ihre Positionen abzustoßen, erst um Kasse zu machen, und dann um den Kurs in den Keller zu treiben. Wer so viel Geld und Macht hat wie die Rothschilds und jene die zu ihnen gehören, dann können die genau das auch tun. Und das macht mich gerade sehr wohl ein wenig nachdenklich nachdem ich diesen Bericht las. Wenn genügend Leute im Bitcoin drin sind, der Kurs weit über die 100.000 gestiegen ist, und die dann massiv verkaufen und der Kurs abwärts rauscht, dann kann sich die Weltweite Stimmung unter Umständen sehr wohl gegen den Bitcoin richten. Wenn ich die wäre, dann würde ich genau das machen, denn wenn man den Kurs abstürzen lässt und er ins Bodenlose rauscht weil schnell alle raus wollen. Dann könnte das ein schwerer Schlag gegen den Bitcoin sein. Und Zeitgleich bauen sie selbst ihre Währung auf, nach dem vorgegebenen Ziel, eine Welt, eine Weltregierung, eine Weltwährung. Und der Vorteil aus diesem geschehen für die, sie haben mal wieder richtig fett KASSE gemacht. Ich hoffe daß der Weltweiten Community genügend einfällt damit das genau so nicht geschehen kann.
  17. Also ich bin natürlich kein Chart Profi, aber aus dem was ich bisher so lernte würde ich es so deuten wie ich vorher schrieb. Der Grund, es sieht mir stark nach einer bullischen Fahne aus, die Bollinger sind schon ziemlich eng, also muß etwas passieren, bei 0,1 befindet sich in etwa der Support, wenn überhaupt geht er dorthin und prallt dann nach oben ab, ich gehe aber eher davon aus daß der Kurs gar nicht so weit runter geht, sondern nach oben ausbrechen wird. Ich würde sagen daß der Kurs nun Richtung der oberen Bänder läuft.
  18. Ich würde annehmen daß der Kurs höchstens auf 0,1 runter geht, wenn überhaupt, und sehr bald nach oben ausbricht.
  19. nein, mir wird keine depositadresse angezeigt edit: Before you can deposit, your account needs to be verified. Go to your profile page to check the status of your verification. <<-- das wird im xrp Wallet angezeigt. Alles klar, die wollen vorher die Verifikation. Danke für Deine Hilfe
  20. Ich Danke Dir. Account ist erstellt. Muß ich den vorher verfizieren, oder geht das auch ohne? Ich will ja nur die xrp rein schieben.
  21. Kann man von Bittrex direkt zu Poloniex xrp senden? Muß ich da etwas beachten? Ist es notwendig mich bei Poloniex zu verifizieren bevor ich xrp dorthin senden kann? Danke schon mal für eure antworten.
  22. Nein, nicht der Kurs würde nach oben gehen, der Kurs WIRD nach oben gehen, das ist eine ziemlich sichere Tatsache. Bald steht der Kurs auf 10.000, das ist wiederum zu heute mehr als das doppelte, aber das ist nicht das obere der Fahnenstange, es geht weiter nach oben bis hin zu mehr als 100.000. Was habt ihr denn die ganze Zeit für komische Sorgen? Wer sich das globale geschehen vor Augen führt, dem ist eins klar, und es ist logisch, der Kurs geht auf mindestens 100.000.l Also, kaufe, steig ein, sei im Boot, habe Geduld und warte, und sei dann so wohlhabend wie Du es wünscht zu sein. Der klasische Trader denkt zu kurzsichtig, er schaut täglich auf den Chart und lässt sich vom auf und ab des Kurses zu Handlungen verleiten. ABER, der Bitcoin ist kein herkömmlisches Finanzkonstrukt der Vergangenheit, deshalb funktionieren auch althergebrachte Denkweisen nicht. Kauft, wartet, und werdet vermögend, das ist die Philosophie des Bitcoins. Wer sich ständig vom auf und ab des Kurses gängeln und zu Aussagen verleiten lässt, der wird sehr bald neurotisch werden, denn herkömmliche Weisheiten können nunmal nicht erklären was jetzt gerade in dieser Neuzeit geschieht. Es ist eine globale Revolution die das herkömmliche und von Irrsinn geprägte Finanzsystem revolutioniert. Wer soll wissen was geschieht, wenn es das was geschieht noch niemals gab seit es Menschen gibt? Denke nach, und werde reich. Niemals war der Zeitpunkt besser als jetzt. Aber jene mit ausgeprägtem Armutsdenken werden es auch zu Zeiten mit größten Chancen schaffen ihr Geld zu vernichten um weiter Arm zu bleiben, denn sie werden die Situation falsch bewerten und Aufgrund dieser falschen Bewertungen auch die falschen Entscheidungen treffen.
  23. Was hat das denn damit zu tun wie alt Du bist? Du bist innerlich jetzt der gleiche der Du auch mit 20 warst. Du bist immer dere gleiche, ob Du nun 15, 25, 30 oder 40 Lenze zählst. Das körperliche Alter ist relativ und vernachlässigbar. Was zählt ist das was Du glaubst daß das richtige für Dich ist. Man ist mit 40 Lenzen nicht unbedingt sicherheitsorientierter, Du bist es, weil Du darauf so konditioniert wurdest. ;-) Scheiß auf Sicherheit, denn die gibt es nicht, noch nicht einmal das Leben ist sicher. Du kannst schon Morgen Tod sein. Also wage etwas, sei Mutig, im Rahmen Deiner Möglichkeiten.
  24. Nun sagen es auch die Finanzexperten, Bitcoin geht auf 1 Million https://www.wallstreet-online.de/video/9830016-michael-mross-dax-prognose-20-000-bitcoin-1-million-euro-1-50
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.