Zum Inhalt springen

gismoleet

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. @Amsi Oh sry muss ich übersehen haben. Vielen Dank
  2. Hallo c0in, ja den Post habe ich auch gelesen, allerdings ist Dogecoin in exodus integriert und ich kann sogar von BTC auf DOGE wechseln? Also wurde es nur noch nicht enternt?
  3. Hallo zusammen, ich habe gelesen das Dogecoin im Exodus Wallet vor ein paar Tagen deaktiviert wurde. Es gab scheinbar Datenbankprobleme und Sicherheitsprobleme. Ich habe Exodus erst seit 2 Tagen und kann daher nicht sagen ob Dogecoin vorher komplett raus war. In der Übersicht wird DOGE ersteinmal nicht angezeigt. Ich konnte DOGE aber in den Einstellungen aktivieren. Meine Frage ist nun kann ich meine DOGE bedenkenlos mit auf Exodus ziehen oder bleibe ich besser bei dogechain? Gruß G!smo
  4. Hallo zusammen, ich bin noch Neuling und bitte deshalb um Verständnis falls die Frage eher unpassend ist. Es geht darum ich möchte mir auf bitcoin.de bitcoins kaufen und mit diesen dann auf bittrex bzw. kraken handeln. Kann ich auf bitcoin.de unter Auszahlung direkt die Adresse von den genannten Handelsplattformen angeben und ohne Umwege meine BTC`s dort hin transferieren? Bei der Gelegenheit könnte mir evtl noch jemand ein gutes und sicheres Multiwallet (BTC, ETH, LTC, DOGE, .....) empfehlen? Gruß Gismo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.