Zum Inhalt springen

CryptoEnthusiast

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CryptoEnthusiast

  1. Gerade 3 Fonts aus deinem Link ausprobiert und überall wird nur das Symbol für "Peercoin" angezeigt. Es sind wohl ca 10 Plätze reserviert, allerdings dient das "Peercoin"-Zeichen wohl als Platzhalter. Getestet in MS Word und Photoshop unter Win 10. Auf Twitter sieht man es ganz häufig. Bietet sich halt an, das "B" durch das bitcoin-Zeichen zu ersetzen. Nach kurzer Recherche scheint das im Web kein Problem zu sein.
  2. Danke fürs Teilen. Sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Das wird das nächste große Schritt, welcher natürlich auch Auswirkungen auf den Preis haben wird.
  3. Ich wünsche einen schönen Abend, Twitter is mMn die beste Möglichkeit, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Mein englischer Twitter-Feed ist aktuell gut gefüllt, wodurch ich ncihts verpassen sollte. Ich möchte allerdings auch ein deutsches Netzwerk aufbauen und würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Empfehlungen aussprechen könnt. Eine kleine Beschreibung ist wünschenswert. In der kommenden Zeit werde ich mich ebenfalls aktiver hier im Forum umsehen und hoffe auf produktive Diskussionen. Ich freue mich auf euer Feedback. Beste Grüße CE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.