Zum Inhalt springen

Baburico

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    391
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Baburico

  1. https://mobile.twitter.com/BitClude/status/949353173482921984
  2. Es kann ruhig runter gehen zum nachkaufen
  3. Das glaubst selber nicht das die miner das erlauben würden
  4. Dann wirst nicht schlafen ??? Aber du kannsch im Unterricht schlafen ???
  5. Was ist gold silber Öl Strom ¢$£¥₱ heutzutage Es wird mit alles spekuliert Mann kann sogar in Schweine Bräuche investieren . Von alle Spekulation Objekte sind cryptos Zukunftsorientierte und mit den meisten Potential. Wen es dich stören sollte lass es sein und investiere in € bei der Sparkasse Und schieb den Banken weiter dein geld um noch größere Filialen zu bauen . Auf deine Kosten .
  6. Alles ist möglich Nichts ist unmöglich
  7. Jungs bei 1.000.000 Gewinn Würde mir auch 600.000 netto reichen
  8. Ich will nichts behaupten Aber wo der Kurs bei 0,40 war und nur ein Richtung kannte (runter)sagte ich in November 1,2 Dezember 3$ Und alle haben mich ausgelacht
  9. https://ltd0.com/vote-for-best-investment
  10. Wenn ca. 1.600.000.000 M Tagtäglich iotas brauchen um zu bezahlen bedeutet mehr nachfrage . Angebot bleibt begrenzt auf 2.7..............
  11. Iota ist für M2M P2P B2B B2P M2B etc... Gedacht mit andere Worte alles ist möglich und nicht unmöglich
  12. dann tut es mir leite für dich deine Giotas sind nicht weg die bekommst du auf jeden fall . das haus verliert nichts
  13. Irrenhaus ist nicht nur irre sonder mega geile Krake Sau . Ich bin irrenhaus Fan ???
  14. Warum können wir sie in Marktcape nicht sehen
  15. Ninjo ich warte auf meine iotas ?????????????
  16. Warum es würde gerade gepostet
  17. https://blog.iota.org/iota-data-marketplace-cb6be463ac7f
  18. Bei Aktien 25% nicht bei cryptos
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.