Zum Inhalt springen

ratzfatz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.005
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von ratzfatz

  1. vor 9 Minuten schrieb HappyCoin:

    Aber es heißt doch Sell in May

    Ja das hab ich auch im Hinterkopf. Vor allem da jetzt die Banker dabei sind, die das idr so handhaben.

    Hab aber schon paar Mal jetzt gelesen, das bei den ETF Käufen noch die Firmen kommen sollen, bei ihnen dauert es länger mit den internen Genehmigungen.

    Aber wer weiß.

    • Up 1
  2. vor 28 Minuten schrieb Mick75:

    Warum sollte der April nicht grün werden?

    Da fehlen gerade mal 10%.

    Möglich ist alles. Ist bei mir vielleicht auch der Wunsch der Vater des Gedankens. Wäre mir lieber wenn es schön langsam ansteigt und nicht wieder so schnell überhitzt.

  3. vor 38 Minuten schrieb JanaAusKassel:

     

    ;)

    Bitte Zitate kennzeichnen die verändert wurden 🤷

     

    P.S.

    Hab das Video nicht gesehen, nur den BTC Ausschnitt. Aber mir ist schon klar das der Typ umstritten ist.
     

    • Haha 1
    • Thanks 1
  4. vor einer Stunde schrieb Theseus:

    Aber Bitcoin ist doch die Hackerwährung. Damit sind wir damals an den Start gegangen. Nur verstehen Journalisten oft unter Hacker was anderes als Hacker selbst.

    Ja sie liegen wohl gar nicht so falsch, ohne es zu wissen. Sie denken eher an Betrüger. 

    Die "guten" Hacker, aus deren Ecke auch sicher die cypherpunks kommen,  haben dagegen eher anderen Ansporn als zu betrügen.

     

     

    Hacker-Ehrenkodex:

    https://cybersecurefox.com/de/hacker-ehrenkodex-grundsaetze-und-ethik/

     

    • Like 1
  5. Gab ja in den letzten Tagen ein paar KatastrophenArtikeln über Bitcoin in den deutschen Medien.

    ZDF möchte sich nun auch einreihen😁

    Bitcoin die Hackerwährung. Die leben doch echt hinterm Mond.

    ...

    das sogenannte Halving (auf Deutsch: Halbierung). Dieser Mechanismus ist ein Kernprinzip der Hackerwährung - oder wie es in der Fachsprache heißt - der Kryptowährung.

    ...

    https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/bitcoin-halving-hype-100.html

     

     

    • Love it 1
    • Haha 3
    • Like 2
  6. vor 27 Minuten schrieb TonyMarony:

    Im  Endeffekt ist es ja das, was wir hier alle wollen... Gut leben und nicht angepinkelt werden^^

    Gibt natürlich noch einen Unterschied nur in Ruhe gut leben zu wollen oder mit einem Betrugssystem (schau dir die Strafzahlungen, in Milliarden, seiner Bank an) immer mehr Geld und Macht an sich zu reißen.

    • Love it 3
    • Thanks 1
  7. vor 2 Stunden schrieb TonyMarony:

    Naja sowas wird wohl nicht austerben. Hat zwar nichts mit den Haflingern an sich zu tun aber trotzdem https://de.tradingview.com/news/beincrypto:e2bd96a3b600c:0/

    Naja world-ETF... ponzi-ETF(s)... werden auch immer mehr, sogar Hongkong winkts durch. Mitgefangen, mitgehangen, alle drin^^

    Wenn meine Bank mich in ein (offensichtliches) Ponzi gelockt hat... Kann ich dann im nachhinein Schadensersatzansprüche stellen?

    Happy Halving an uns alle :)

     

    P.S. Sonst noch jemand nach dem 1.2er hoch auf BTC aufmerksam geworden und hat dann damals erstmal ordentlich gelitten?^^

    Was soll Dimon anderes sagen? Mit dem Fiat System lebt er ganz gut. Hat mit seiner Bank fast unbegrenzte Macht.

    Und jetzt kommt einer und will ihm ans Bein pinkeln😉

  8. Am 19.4.2024 um 08:37 schrieb coco:

    Was dahinter steckt. (Falls hier irgendwer aus unerklärlichen Gründen keine Lust hat, sich durch die 58 Seiten grauen Papiers zu beißen.)

     

    Gibt's da schon Termine wann das starten soll? Halte uns auf dem Laufenden 😁

    • Like 1
  9. vor 13 Minuten schrieb SkaliertDoch:

    Tun wir das?

    Ja, weils bei BTC keinen Tagesschlusskurs gibt.

    Der 24h Chart läuft kontinuierlich durch.

    Heut morgen 4:30 Uhr hatten wir einen kleinen Kurseinbruch. Der zählt dann als Start für die 24h. 😉

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.