Zum Inhalt springen

Kunitoki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Kunitoki

  1. vor 4 Stunden schrieb E_001:

    Hab mich die letzten Tage mal etwas eingelesen um ne etwas solidere Basis zu bekommen. Ich bleib auf jeden Fall noch an dem Projekt dran..

     

    Das war ne ganz gute Beschreibung, hab das soweit auch einigermaßen verstanden. Nur habe ich über die Kommandozeile (das Terminal von XAMPP?) diesen Pfad "ls -la /opt/lampp/htdocs/BalanceBot" nicht gefunden bzw es hat mir nichts angezeigt was mit "-rw-r--r--  e_001user e_001group " vergleichbar ist.

    Welche Kommandozeile meinst Du denn genau?

    Erstmal wäre auf jeden Fall interessant, welches Betriebssystem du überhaupt nutzt. Da du mit diesen Pfad-Angaben nichts anfangen kannst, nehme ich an, dass du Windows-User bist. Dann gibt es kein "/opt/lampp/htdocs/BalanceBot" für dich (er heißt dann wahrscheinlich sowas wie "C:/xampp/htdocs/BalanceBot"). Falls du doch Linux oder macOS nutzt, solltest du mal prüfen, ob deine php-Dateien überhaupt im Ordner "/opt/lampp/htdocs/BalanceBot" liegen, bzw. ob du den Ordner, wo die php-Dateien liegen, wirklich "BalanceBot" genannt hast. 

  2. Falls man den Submit-Button aktiviert (er hat die Klasse none), kann man das Formular einfach abschicken, ohne Daten einzugeben. Eine Prüfung auf valide Daten findet nicht statt. Man kann irgendwas als E-Mail-Adresse eingeben (z.B. 'test') oder zwei verschiedene Passwörter, die dann nicht verglichen werden.

    Die Social Media-Links funktionieren auch alle nicht, sie gehen auf 'https://bitcou/' (was vermutlich die URL des Entwicklungssystems ist).

    Rechtschreibfehler sind jetzt auch nicht gerade wenig vorhanden.

    Ich glaube, an dem Projekt müsst Ihr noch ein wenig arbeiten. ;)

     

    • Thanks 2
  3. vor 14 Stunden schrieb Verbal:

    Wenn ich anfange mit Lernen wie man programmiert und dann noch was suche was nicht auf dem Markt gibt, dann vergehen wieder Jahre.

     

    Man muss nicht unbedingt etwas suchen, was es auf dem Markt noch nicht gibt. Es reicht schon, etwas zu verbessern. Benutzt du ein Tool jeden Tag, aber es gibt etwas, was dich total an der Bedienung nervt? Glückwunsch, du hast eine Idee gefunden, denn die Chancen sind groß, dass es anderen genauso geht wie dir.

    • Like 1
  4. Offensichtlich hatte Strache selbst genug Material - sogar gegen seine späteren Koalitionspartner - gesammelt, wie er in dem Video selbst erzählt. Und er war kein normaler Bürger, sondern bereits viele Jahre eine Person der Öffentlichkeit. 

    Und natürlich war die Aktion gut vorbereitet, egal ob 1 Kamera oder 6. Hätte sich aber auch rausstellen können, dass Strache ein guter Mensch ist, der wirklich was für die Menschen tut. Das Ergebnis war aber, dass er wahrscheinlich sogar seine Großmutter für die eigene Macht verkaufen würde. Tja, Pech gehabt...

    • Love it 1
    • Thanks 1
  5. vor 16 Minuten schrieb Fantasy:

    Die öffentlichen Medien sind zu hinterfragen - den Grund habe ich hier genannt:

    Ja, aber nicht nur die. Sondern generell alle Quellen, wo man seine Informationen bezieht. Die Kunst ist es, einen guten Mittelweg aus allen Quellen zu finden.

    vor 17 Minuten schrieb Fantasy:

    Und dass Leute dafür bezahlen und dass es dafür eine Mafia/Eliten oder wie man sie sonst nennen mag, gibt

    Da bin ich ganz bei dir, leider. Aber nicht nur bei den Eliten, sondern in allen Bevölkerungsschichten. Sieht man ja auch an kürzlichen Beispielen. Füttere deine Wut auf die Eliten nicht mit dumpfen Verschwörungstheorien. Du tust dir selbst keinen Gefallen damit.

    • Like 2
  6. vor 40 Minuten schrieb Fantasy:

    Eine haltlose Unterstellung

    Eine Unterstellung, ja. Haltlos finde ich sie nach meinen Beobachtungen nicht. Z.B., wenn du an bestimmten Stellen Anführungszeichen nutzt, bspw. wenn du von "Zufällen" sprichst. Vllt. ist es nur zur Hervorhebung, aber sowas hat schon ein Geschmäckle. Auch deine Hinweis, man solle endlich aufwachen, oder wie du die öffentlichen Medien hinterfragst. Glaub mir, ich erkenne die Falschmeldungen in Spiegel, Bild, etc., gerade weil ich viele Medien nutze. Passiert irgendwo etwas, versuche ich mir ein Gesamtbild aus allen möglichen Medien und Netzwerken zu bilden und weiß oft auch schon vor den Medien, was eigentlich los ist. Glücklicherweise gibt es das Internet.

    Ich will ja auch gar nicht sagen, dass du rechts bist. Du nutzt aber deren Sprache, wenn du deine Meinung vertrittst. Aber zur Beruhigung: du schreibst auch oft vernünftige Sachen, die zeigen, dass du nicht rechts bist. ;) 

    Erinnerst du dich an die Geschichte mit dem 8jährigen Satanisten, die du hier geteilt hast (vielleicht war es auch jemand anders, aber du bist da ziemlich schnell drauf angesprungen)? Wenn ich nicht Gegenbeweise geliefert hätte, würdest du immer noch glauben, dass es in England einen gigantischen Satanistenring gibt, der kleine Babys isst. Und es war dank Google wirklich nicht schwer, die Wahrheit dahinter herauszufinden.

    Sorry, wenn ich hier so oberlehrerhaft klinge, ist nicht meine Absicht. ;)  Aber ich hab gerade keine Zeit, um meine Worte besser zu wählen. Ich hoffe, du verstehst trotzdem, was ich sagen möchte.

    • Thanks 1
    • Like 1
  7. vor 29 Minuten schrieb Fantasy:

    Bei jedem kritischen Post wird man hier gleich in die rechte Ecke geschoben.

    Das tut mir ehrlich - ganz ohne Ironie - leid, wenn du dich dadurch angegriffen fühlst. Leider nutzt du genau die Sprache und Mittel der Rechten, um deine Meinung mitzuteilen. Vielleicht ist dir das gar nicht bewusst.

    Es geht mir nicht um "vetrauenswürdige Medien". Jedes Medium hat seine Daseinsberechtigung, wenn man die Information vernünftig filtert. Ich lese BILD und Spiegel genauso wie die taz. Ich mag bspw. den Focus gar nicht, aber dieser Artikel hat absolut eine Daseinsberechtigung: Wie die ARD über Chemnitz berichtet, hat mit Journalismus nichts mehr zu tun. Trotzdem gucke ich auch ARD oder ZDF, oder höre Nachrichten im WDR. Ich schaue auch die Videos vom Volkslehrer (verlinke ich hier aus gutem Grund nicht). Ich teile seine politische Einstellung nicht, aber ich bin interessiert daran, wie er und andere Rechte denken, um vernünftige Gegenargumente zu haben. 

    Zu den Nachdenkseiten kann ich nichts sagen, damit muss ich mich erst beschäftigen. 

  8. vor 3 Stunden schrieb Fantasy:

    Ich kann euch nur empfehlen, aufzuwachen!

    Ich hätte viel eher Lust aufzuwachen, wenn die Verschwörungstheorien-Seiten nicht zum größten Teil von (zumindest) rechts angehauchten Spinnern wären. KenFM ist keine Quelle für mich, da sein Weltbild nicht zu meinen passt. Was übrigens auch für die meisten anderen Links gilt, die in diesem Thread gepostet wurden.

    Das heißt nicht, dass ich meine Augen vor dem Übel der Welt verschließe. Aber ich versuche, mich auf beiden Seiten zu informieren, um für mich eine Wahrheit zu finden. Und aus Erfahrungen im persönlichen Umkreis hab ich meine eigene Theorie zu Marcus' Tod. Die hat aber nichts mit Pädophilen, seltsamen Arabern, korrupten Medien, o.ä. zu tun, sondern einfach bloß mit einer psychischen Erkrankung, vielleicht entstanden, weil er dachte, er wäre da ner großen Sache auf der Spur. Ich kenne jemanden, der war fest davon überzeugt, dass Kohl und Gorbatchow im Haus gegenüber ein Apartment haben und Buch darüber führen, was derjenige gerade macht oder isst. Und der konnte das auch total schlüssig erklären. War aber mit ziemlicher Sicherheit trotzdem nicht wahr. Und warum auch immer der das geglaubt hat, es hat ganz bestimmt mit einem winzigen Gedanken angefangen, der dann zu etwas großem Bösen wurde.

    • Love it 1
  9. vor 14 Minuten schrieb Secator:

    Von madeleine z.b. Da wurde überhaupt nichts widerlegt genauso wie in dem Fall um den es hier geht, Markus.

    pizzagate ist absolut nix und wieder nix widerlegt.

    Da bitte ich darum, den englischen Wikipedia-Artikel zu lesen und - vor allem - den weiterführenden Links zu folgen. Besonders empfehle ich den Artikel aus der NY Times, der leider nur noch in archive.org vorhanden ist.

    Dort wird auch auf Madeleine eingegangen. 

    Wachsam bleiben, ja, aber bitte auch in andere Richtungen schauen.

     

    • Like 2
  10. vor 4 Minuten schrieb Fantasy:

    Alles bis ins kleinste Detail blühende Fantasie. Einfach mal Gehirn einschalten und darüber nachdenken, ob ein 8-jähriger so eine Geschichte mit diesen Details konstruieren kann.

    Einer der Kommentare:

    The kids would NOT possess the ability to recall the details articulated with the level of enthusiasm they do if it were not the TRUTH

    oder

    Honestly, I don't think children have the ability to lie or keep a lie going for so long. Look at all the details. Could they really have made it all up? Its so much to explain.

    Die Geschichte ist erstunken und erlogen. Und NICHT von den Kindern, sondern ihrer Mutter.
    http://www.dailymail.co.uk/news/article-3006894/The-yummy-mummy-satanic-sex-cult-smears-terrorised-swish-suburb-Yoga-teacher-forced-children-make-false-abuse-allegations-against-teachers-priests-father.html

    Soviel zum Thema "Mißbrauch von Kindern"...

    • Sad 1
    • Thanks 2
  11. So, nach langem Mitlesen möchte ich mich hier auch mal äußern.

    vor 6 Minuten schrieb Fantasy:

    Davon auszugehen heißt konkret: es nicht zu wissen

    Der Thread ist noch nicht alt und nur wenige Mitglieder haben sich dazu geäußert, man kann also davon ausgehen, dass es sie nicht interessiert. 

    vor 7 Minuten schrieb Fantasy:

    Aufklären, aufklären und nochmal aufklären - ich bin hier von Wipperfürth über Madeleine bis zu dem kleinen Jungen gekommen.

    Nein, die Lösung ist: sich informieren, sich informieren, sich informieren. Klar klingt das alles schrecklich und brutal. Aber man muss auch in die andere Richtung über den Tellerrand schauen, dann würde man sehen, dass es für jede Theorie auch eine Gegentheorie gibt. Pizzagate, die Geschichte um Madeleine und den kleinen Jungen sind alle sowohl bewiesen als auch widerlegt. Was übrigens auch für Area 51, die Flacherden-Theorie oder Echsenmenschen gilt. ;) Und wenn man dann für sich selbst entscheidet, dass diese Geschichten Quatsch sind, dann ist das genauso zu akzeptieren. 

    • Thanks 1
  12. Am 8.8.2018 um 22:24 schrieb eazy:

    Problem Ausversehen gelöst!! Die Anmeldung funktioniert nur mit dem Benutzernamen, nicht mit der eMail Adresse ?

    Ist aber im Eingabefeld der Anmeldung falsch beschrieben, dort steht "Benutzername oder eMail Adresse"

    Bye
    eazy

    Danke für den Hinweis, ich hab das gerade mal angepasst. Man kann sich jetzt mit beidem anmelden.

    • Love it 1
  13. vor 1 Stunde schrieb newartco:

    Tut mir leid, da musst du etwas verwechseln. Auf unsere Seite mundicolorum.com trifft keine deiner Beschreibungen zu ...

    Google mal, was CUM bedeutet. ;) Oder warte, ich helfe dir: https://dict.leo.org/englisch-deutsch/cum

    Und die Seite solltest du ganz schnell wieder vom Netz nehmen. Abgesehen davon, dass sie sehr schlecht ist, und du sicherlich niemanden damit beindruckst, benutzt du auch fremden Content. Die Datenschutzerklärung ist von http://www.bitcoingroup.com/?Datenschutz "ausgeliehen". Das ist illegal.

    Außerdem benutzt du kein Impressum, worüber sich Abmahnanwälte sicherlich auch freuen.

    • Thanks 1
  14. vor 5 Stunden schrieb c0in:

    Ich hoffe wysiwyg Editor kann noch etwas mehr.

    1. "Formatierung entfernen", Button hinzufügen

    2. Zeilenabstand zu groß 

    3. Vollbildanzeige wäre auch nicht schlecht.

    4. "Rückgängig/Wiederherstellen" Button

     

     

    Den ersten Wunsch kann ich erfüllen, den Rest leider nicht. 

  15. vor 29 Minuten schrieb Sockenbart:

    gibts jetzt keine signaturen mehr ?

    ihr schuldet mir nen bunten Teppich. den bekomm ich so nie wieder:o

    Signaturen sind jetzt wieder möglich, müssen aber ggf. unter Kontoeinstellungen > Signatur aktiviert werden. Der Flickenteppich ist auf jeden Fall noch da. ;) 

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.