Zum Inhalt springen

dirk12345

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Vorsicht, so habe ich bis jetzt mit BTC gemacht, vorgestern wollte ich das mit ETH machen und habe nach dem ETH Kauf eine Testtransaktion mit 0,001 ETH gemacht. Die ist heute immer noch nicht angekommen. Gestern dachte ich noch, dass das an Cryptokitties und/oder dem lahmen Bitfinex liegt, heute war aber immer noch nix auf Bitfinex. Habe dann mal kurz Recherchiert, ETH von Bitstamp nach Bitfinex direkt geht anscheinend nicht. Bitstamp nutzt Smart Contracts und das unterstützt Bitfinex nicht. Man muss also den Umweg über Wallet gehen, ich bin genervt...hab bis jetzt nur nen ETH Paperwallet, dass ich nicht für Transfers nutzen möchte und noch viel schlimmer, den Kurs von vorgestern nicht mitgenommen... Oder habe ich da was falsch gemacht...?!?
  2. Das ist wahrscheinlich noch der beste Ansatz, werde das mal so noch dokumentieren. Altcoin/EUR und Altcoin/USD Kurs ist dokumentiert, hatte ich vergessen zu schreiben. Danke.
  3. Das ursprüngliche Thema hier interessiert und betrifft mich auch. Habe mir für kleines Geld BTC gekauft, zeitnah auf Poloniex gesendet und Altcoins gekauft. Dokumentiert habe ich den BTC/EUR Kurs beim BTC Kauf und Altcoin/BTC Kurs beim Altcoin Kauf. Nicht dokumentiert habe ich den BTC/EUR Kurs zum Zeitpunkt des Altcoin Kaufs und da habe ich ja dann quasi die BTC in EUR "getauscht". Wo bekomme ich im Nachhinein den BTC/EUR Kurs zum Zeitpunkt des Altcoins Kauf her um das sauber zu dokumentieren? Mir persönlich wäre es egal, bei dem Minibetrag könnte ich auch mit dem für mich schlechtesten Kurs (High) des Tages leben…aber wenn es genau sein soll, bräuchte ich ja den exakten Kurs BTC/EUR zum Zeitpunkt des Altcoin Kauf. Gibt’s da ne Seite, außer cointracking.info, wo man die historischen Kurse detailliert recherchieren kann? Das Beste was ich gefunden habe, ist die Kurshistorie unter https://www.godmode-trader.de/devisen/bitcoin-btc-euro-kurs,23087057/kurshistorie, für den Kauftag finde ich da aber nur noch Open,High,Low,Close und das ist wahrscheinlich nicht genau genug…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.