Zum Inhalt springen

DLCpromotion

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Vielen Danke für deine Zeilen. Ich probiere gerade folgendes aus. Bitcoin QT Version 0.14.0.1 installiert. Dann kann die Meldung das Datenbank beschädigt ist. Diese wird gerade repariert. Dabei hoffe ich das ich meine Coins dann immer noch habe. Bei der Installation von OS High Sierra (10.13) ist ein Problem entstanden und daher habe ich diese Version nicht auf meinen Rechner.
  2. Ich bin ebenfalls in der gleichen mißlichen Lage. Ich habe einen Mac und die Version von dem Bitcoin Core Wallet lautet 0.15.0.1. Sobald ich die App starte, lädt er die entsprechende Dateien und will sich dann mit dem Netzwerk verbinden. Just in diesem Moment verschwindet er und es kommt die Fehlermeldung das Bitcoin-QT unerwartet beendet wurde. In dem Fenster siehst man dann jede Menge an Zeilencode (?). Was kann ich tun?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.