Zum Inhalt springen

Michatron

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

105 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Genau wegen so einer verallgemeinerten Quatschaussage bin ich lieber drüben im anderen Forum
  2. Wo wirst du denn fertig gemacht ??
  3. Offended ist Englisch und steht für beleidigt sein oder sich angegriffen fühlen. Die heutige Generation ist das meiner Meinung nach. Leute die sich zum Beispiel dafür einsetzen das es Zuschauerinnen heißt statt Zuschauer. Weil Zuschauer ja männlich ist. Social justice warrior halt. ? haben meiner Meinung nicht alle Latten am Zaun aber nur meine Meinung und arg OT
  4. Meiner Meinung nach wird sich hier zu 95 % respektvoll verhalten aber vielleicht bin ich auch zu warm angezogen ?
  5. Leute könnt ihr euch bitte n dickeres Fell anlegen und nicht wegen jedem Kleinkram direkt offended zu sein
  6. Die tage werden wärmer, seid also vorsichtig die Zeckensaison beginnt ?
  7. Du warst damit nicht gemeint
  8. So langsam geht mir dieses Fanatikum und Iota-Jünger-Gesabbel auf den Geist. Klar gibt es ein paar hier im Forum die der ganzen Angelegenheit ''engagierter'' gegenüberstehen als andere. Der Großteil, zu dem ich auch mich zähle, kann jedoch sehr wohl alles kritisch reflektieren und hinterfragen. Da diejenigen meist jedoch selbst nur mitlesen und selten was dazu schreiben heißt ja nicht das hier alle fanatisch der Iota Foundation hinterherrennen.
  9. Das ist genauso wahrscheinlich wie, dass der Kurs 20 % hoch geht nur wegen der Webseite
  10. Dein Tangle in Gottes Ohr
  11. Beruhigt euch doch mal Morgen ist Wochenende
  12. Made my day Danke dafür
  13. Kenn ich nur von Frauen.
  14. Mir geht's in erster Linie eigentlich nur darum, dass wenn ich ein Datum setze halte ich es auch ein. So kenne ich das jedenfalls von meiner Arbeitsstelle. Ändert aber nichts an meinem Investment, ist jedoch ein Problem das hätte vermeiden werden können.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.