Zum Inhalt springen

drk102

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von drk102

  1. Lasst die Wallet lieber, dort sind die Coins für lange Zeit begraben- von der Wallet kennst nie mehr versenden, es dauert Monate bis alles läuft - oder überzeugt euch selbst: Kleinen Betrag einsenden und wieder zurück- alles ist tot
  2. Man kann von dem Light Wallet nicht mehr versenden. Jetzt sitzen sie dort fest und muss man warten, so schnell wird nichts passieren. Das ist alles Beta Fase - einige Monate werden notwendig bis alles läuft. Am Besten auf dem Bitfinex belassen, in Funding Ordner verschieben und zum Leihen anbieten, so sind sie für einige Zeit gesperrt und für niemanden zugänglich.
  3. Es gibt eine ganz moderne Webseite mit Bitcoin Akzeptanz Spielkartenshop.de Auch andere Kryptowährungen werden beim Kauf abgewickelt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.