Zum Inhalt springen

Negan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral
  1. Genau jetzt einsteigen und die Reise geht zur 9000
  2. Und alles geht den Bach runter... Gut das ich Nachtschicht habe
  3. Genau die lagen eigentlich oft richtig
  4. BTC wird bei 9k auf 6k zurückfallen um dann auf 11k zu gehen... So hat es eben mein sohn gesagt
  5. Bei BTX gab es heute schöne Airdrops
  6. In die Zukunft schauen Bin short in BCH gegangen... Hoffe der fällt jetzt richtig
  7. So Prognosen bitte... Steigt oder fällt er jetzt richtig?
  8. Alles hat irgendwann ein Ende. Aber verdammt nochmal nicht der Bitcoin
  9. Egal man muss ja nicht gleich Millionär werden
  10. Morgen ist Montag... Ab da geht's dann wieder aufwärts für BTC
  11. https://rmbtheory.com/china-allowing-icos-neo/ Das ist wohl der Grund warum neo so steigt Ich hoffe ihr habt alle neo gekauft. china erlaubt bald wieder ico´s allerdings nur auf basis von neo.
  12. https://www.cryptocoinsnews.com/bitmex-to-dump-bitcoin-cash-and-credit-users-with-bitcoin/ News zu Bitcoin Cash BTX habe ich auf Cryptopia gekauft. Der AIRDROP ist ganz nett
  13. Wohl eher weil ich da raus möchte...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.