Zum Inhalt springen

Manstein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Manstein

  1. Hallo nochmal und danke für die Antwort. Wenn ich den Transfer aus der Bitflinex Wallet starte, gebe ich die Adresse von meiner Blockchain ein und drücke auf senden. Danach erhalte ich eine Mail, wo ich die Transaktion bestätigen soll. Das mache ich, wobei ich da noch einen angezeigten Code eingeben soll. Klappt nicht. Wie bekomm ich die Kohle raus aus dem Bitflinex....

  2. Hallo, ich möchte BTC vom Bitfinex zum Blockchain Konto versenden. Das klappt nicht, weil die Transaktion gecancelt wird. Was muss man genau machen? Danke für eine genaue Beschreibung!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.