Zum Inhalt springen

dolderer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Versuche eine Teil meiner gesicherten ETHs auf bitcoin.de zurückzuüberweisen. Warte schon fast 2 Tage! Habe neue Überweisung gestartet mit dem nachfolgenden Hinweis "es gibt eine weitere T. mit derselben Nonce in der Warteschlange". Wer kann mir bitte einen Rat geben? Danke Max
  2. Habe BTC auf meinem Trezor-Wallet und möchte einen Teil auf mein Bitcoin.de -Konto überweisen. Auf aktivem Trezor bin ich auf "senden" und müsste nun u.a. die Empfangsadresse von bitcoin.de angeben. Ein kopieren der Empfangsadresse um diese zu meinem Trezor zu übertragen klappt nicht. Wie kopiere ich diese um die BTC an bitcoin.de zu übertragen?
  3. Habe auf meinem Konto "bitcoin.de" diverse Käufe von BTC und ETHs. Bei den BTCs ist es mir möglich diese auf meinem TREZOR-Wallet abzusichern. Wo und wie aber kann ich die ETHs auf einem Cold-Wallet absichern? Auf meinem Trezor habe ich keine Möglichkeit erkannt! Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit oder muss ich einen zusätzlichen TREZOR-Wallet kaufen; speziell für ETHs? Wer kann mir bitte einen Tipp geben; herzlichen Dank! maxelyn
  4. Hallo Amsi, dank Deiner geduldigen Hilfe hat nun der Transfer geklappt; ohne Dich und Deinen guten Link wäre ich als Neuling wohl verzweifelt! Ich weiß zwar nicht wo Du zuhause bist; aber solltest Du mal im bayerischen Schwaben sein, bist Du gerne zu einem Essen eingeladen; lass es mich wissen! Danke und herzliche Grüße Max Dolderer
  5. Hallo Amsi; muss nochmal um Deine Geduld bitten! Nachdem der Transfer nicht geklappt hat, habe ich den Trezor neu geseed, was auch geklappt hat und somit eine neue 24stellige TezorNummer/Zahlenkombination erhalten. Ist dies nun meine Empfängeradresse die ich beim Transfer von bicoin.de auf Trezor unter Ein-Auszahlungen, AuszahlungBTC unter "Empfängeradresse" einkopieren muß? Hatte dies bereits einmal ja versucht; rotzdem kam der Hinweis "Empfängeradresse ungültig" Für mich ergibt sich auch die Frage, welchen Umfang die Empfängeradresse (also 24stellig oder mehr?) hat, die ich einzugeben habe. Wo wird denn folglich die richtige Adresse angezeigt; oder ist es die Zahlenkombination die beim Kauf der BTC generiert wurde? Ich bitte nochmals um Deine gütige Antwort Maximilian
  6. Eingegeben hatte ich meine im Trezor oben angezeigte und abkopierte 24stellige Buchstaben/Nummernkombination in Empfangsadresse bei bitcoin.de reinkopiert! Trotzdem kommt der Vermerk "Adresse ist ungültig". Sollte meine im Tr. oben angezeigte Adresse nicht vollständig sein?
  7. Hallo Amsi, habe einen Versuch gestartet; bei "Auszahlung BTC" bin ich unsicher welche Adresse (Empfängeradresse) ich eingeben muss, da auf dem Trezor keine angezeigt wird. Muss ich meine eigene Trezoradresse angeben oder die Adresse des Verkäufers der BTC? Es kommt der Hinweis "Adresse ist ungültig" Kannst du dem Neuling nochmals helfen, bitte und danke Max
  8. Herzlichen Dank Amsi für die schnelle Antwort! Mein Fehler war wohl, dass ich auf "Ein-/Auszahlungen" und "Empfangen" versucht habe meine BTC auf das Wallet zu transferieren. Werde Dich informieren ob es geklappt hat; nochmals danke von Maximilian
  9. Noch ein Nachtrag von Neuling Dolderer: Habe bislang auf meinem Trezor-Wallet noch keinen Bestand an BTC, da es sich um meinen ersten BTC-Transfer handelt.
  10. Versuche seit Tagen meine bei bitcoin.de (Fidorbank) gekauften BTC auf mein aktives Trezorwallet zu übertragen; jedoch ergebnislos! Loge mich bei Trezor ein, klicke auf "Empfangen", dann ist unter neue Adresse die vielstellige Adresse mit QR-Code ersichtlich. Wie geht es nun weiter? Finde keine Hilfe in deutscher Sprache! Bitte gebt mir einen Rat; herzlichen Dank Maximilian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.