Zum Inhalt springen

ThomasWei

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo da draußen Mein Name ist Thomas ich bin derzeit 18 Jahre alt und habe vor kurzem mit einem Geschäftspartner und Freund, das meines Wissens nach erste deutschsprachige ICO Verzeichnis Online gestellt. Der Sinn von https://ico-investments.com/ ist nicht bloß eine stumpfe Aufzählung aller ICO´s auf dem Markt, sondern sollte es vor allem Entwicklern ermöglichen ihr ICO kostenlos auf unserer Website vorzustellen, um mehr Menschen zu erreichen. Des Weiteren wählen wir die ICO´s in unserer Liste nach verschiedenen Faktoren aus (Bekanntheit, Potenzial, bereits vorhandene Berichte usw...), so können wir die ICO´s sogut es für uns möglich ist überprüfen und Scams weitgehend vorbeugen. Für den Nutzer bieten wir eine übersichtliche Liste aktueller Initial Coin Offerings an, die mit einer kurzen Beschreibung, einem Ablaufcounter und den wichtigsten Daten der einzelnen ICO´s ausgestattet ist. Nun würden wir uns sehr auf konstruktive Kritik zu unserem Projekt freuen. Was können wir verbessern? Was gefällt Euch nicht? Was findet Ihr gut? Schreibt uns gerne eure Meinung, egal ob negativ oder positiv Danke schon mal im Voraus für eure Antworten MfG Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.