Zum Inhalt springen

FurEver

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich finde es auch nicht gerade rechtens, dass diese durchaus wertvollen Coins nicht ausgehändigt werden. Klar ist es mit viel Aufwand verbunden, aber wenn ich sehe, dass es andere große Börsen auch hinbekommen, meinetwegen auch mit etwas Verzögerung. Für bitcoin.de wird dann wohl bei vielen Kunden die Konsequenz sein, dass sie Ihre Coins woanders lagern, was den Handel hier nicht gerade anregen wird. Und bitte nicht nur auf dem Argument ausruhen, dass man seine Coins hätte abziehen können, denn nachdem bisherige Forks (BCH,BTG) unterstützt wurden und diese Fork eben sehr kurzfristig bekannt wurde, hilft das wenig, insb. wenn man mit den Coins Handel betreibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.