Zum Inhalt springen

sb69

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von sb69

  1. vor 17 Minuten schrieb loralt:

    Ist es bei NEO und GAS oder anderen ähnlich simpel? Weiß das einer?

    Das ist ja schon ziemlich einfach hier - VET in Wallet und es generiert schön.  Finde ich schon beeindruckend simpel und idiotensicher.

    Das haben die echt ordentlich gemacht! Funktioniert ohne Probleme...so und jetzt ab zum Mond ?

  2. vor einer Stunde schrieb Luqius:

    Danke Ioralt. Bezüglich meiner Prognosen habe ich mich hier ja schon mehrfach dazu geäußert, dass diese nicht akkurat waren. Natürlich kann jeder für sich selber entscheiden, ob er investieren möchte, oder nicht. Dass die Aussagen hier als allgemeine Pushflosskeln angesehen wurden, hat wohl damit zu tun, dass hier nicht richtig gelesen worden ist. Ich glaube wir haben hier ziemlich intensiv über die Anwendungsbereiche diskutiert und bisher hat sich das Projekt in meinen Augen aus technologischer Sicht sehr gut entwickelt. Dass der Kurs dem Einen oder Anderen sauer aufstößt, ist etwas anderes. 

    Anhand der Daten, die wir haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Kurs nach dem Swap (und der Umrechnung 1/100) steigen wird. Zumindest ist es wahrscheinlicher als das Gegenteil.

    Ich sehe VeChain immer noch als das beste Projekt an und werde langfristig (3+ Jahre) investiert bleiben. Ich gehe auch weiterhin davon aus, dass das Projekt sich emanzipiert und der Kurs unabhängig(er) vom Bitcoin wird.

    Wurde das mit dem Reward schon gepostet? 

    One Year Anniversary and X Node Binding Lottery Event

    https://medium.com/@vechainofficial/one-year-anniversary-and-x-node-binding-lottery-event-51be44dd0738

  3. vor 15 Stunden schrieb Emchi78:

    Hallo.. Bei mir war es so. Ein Wallet auf Gatehub und eins in Toastwallet. Da Toastwallet keine Trustlines unterstützt habe ich das Wallet in Gatehub importiert. Anschließend bei jedem Wallet die Trustline eingerichtet (https://allvor.org/add-a-trust-line/) und dann auf https://allvor.org/get-alv/ meine Adresse eingegeben und wenn angezeigt wird, wieviele ALV man bekommt, auf "Get ALV". Danach sind die ALV bei Gatehub empfangen worden.  Das mit den anscheinend mehr Ripple liegt daran, dass bei Gatehub die Balance bzw. der Wert des Wallet entweder in Ripple oder in ALV angezeigt wird. In der Übersicht (Home) müsste der richtige Wert angezeigt werden.

    Hallo Emchi78,

    Ich habe meine XRP auf meinem Ledger Nano S und einen Account bei Gatehub. Kannst Du vielleicht kurz erkären wie man bei Gatehub ein Wallet importiert, ich habe es nicht geschafft? Danke vorab!

  4. vor 1 Stunde schrieb ditolc:

    Außerdem bietet bitstamp und binance die allvor noch garnicht an. Wo sollen die denn dann vermerkt werden?

    Funktioniert wahrscheinlich nur mit einer externen Wallet, keine Börse

    bei gatehub funktioniert es...leider habe ich aber fast alle Ripple auf meinem Ledger Nano....und da geht leider nichts.

  5. vor 2 Stunden schrieb Luqius:

    Um deine Frage zu beantworten: unter 6000 Ven bist du Mensch zweiter Klasse ;)

    Die haben sich ein System überlegt, von dem wirklich die Early Investors profitieren können. Ab 6000 VET kann man eine sog. X Node betrieben. Neben der Bonusgeneration von Thor bietet die noch weitere Vorteile: Man wird automatisch für die ICO gewhitelistet, welche über VeChain laufen - da das ja fortune 500 Unternehmen sind, ist das eine mögliche Goldgrube.

    Oje, dann muss man ja noch mehr in die anderen Coins die da kommen investieren...

  6. vor 7 Minuten schrieb joshisaka:

    Du musst die 6000+ VET bis allerspätestens 20.03. auf einer "trackable wallet" wie z.B. MEW haben (ich würde mir hier eine Adresse einrichten, die nur diese VET enthält). Die darfst du nicht umschichten, bevor im Q2 die Vechain-Wallet im Zuge des mainnet kommt, ansonsten verlierst du die X node-Berechtigung.

    ...und muss ich die dann auf die Vechain-Wallet übertragen und sehen die die Anzahl der VET wenn ich die z.B. bei MEW habe?

  7. vor 26 Minuten schrieb Black-Angel:

    Boh, was ist den nun schon wieder mit dem besch**** Btc-Kurs los. Da liest man ein paar Märchen vor und der blö**** Kurs bricht vollkommen ein...einfach nur zum kotz****

    Wenn es so weiter geht kann ich all meine coins bald verschenken...

    ....ich schicke Dir meine Adresse:-) immer her damit!

    • Haha 1
  8. vor 1 Minute schrieb Luqius:

    Du bekommst ja erst mal nichts. Weil Thor ja erst generiert wird, wenn das Mainnet launcht. Du qualifizierst dich aber eben als X Node und kannst dann jederzeit zu einer Strength X Node usw. weiter und erhälst ja andere Vorteile, auf die wir Normalsterbliche verzichten müssen *heul*.

    Danke @loralt und  @Luqius - Du hast mich mit den VEN´s angesteckt :-)

    • Like 2
  9. vor 3 Minuten schrieb joshisaka:

     

    Zu 3)
    In der Telegramgruppe wurde das mehrfach erörtert und Admins sagen, dass man jederzeit zu einer höheren x node updaten kann, wenn man vor dem 20.03. seine VeThor X, also die 6k, besitzt. Diese ominösen 30 Tage sind wohl in der Tat so zu verstehen, wie du es beschreibst, sie nennen es ja "Reifungsprozess" oder so ähnlich (maturing). Also, hat man einmal die 6k auf einer geeigneten Wallet (und bis spätestens 20.03, Uhrzeit sowieso!?), so kann man jederzeit höher upgraden. Wie gesagt, so wird es von den Admins behauptet, Brief und Siegel kann ich nciht drauf geben

    noch eine bzw. zwei Änfängerfragen...wenn ich die 6K auf MEW habe, bekomme ich den Bonus dann automatisch, oder muss ich das irgendwo eintragen? Danke vorab!

  10. vor 4 Minuten schrieb MKE:

    Also wenn man sich traut (was bei mir bislang nicht der Fall war), ist die Sache eigentlich ganz einfach. MEW kennt nicht nur Ethereum, sondern auch all die darauf basierenden ERC20-Tokens, unter anderem VeChain. Also einfach im MEW mit dem Ledger Nano S einloggen, die Empfängeradresse kopieren und bei Binance hineinkopieren.

    Ich bin ja auch Neueinsteiger und dachte, ich wäre ganz schlau, indem ich bei Binance erst mal nur einen kleinen Betrag investiere und gleich in zehn verschiedene Altcoins streue. Die Transaktionen dort sind zwar sehr günstig, die Withdrawal-Gebühren aber teilweise frech. Ich habe daher teilweise manche Währungen wieder zurückgetauscht, um keine zu krassen Verluste durch das Withdrawal zu haben. Dann muss die Diversifikation halt noch einige Zeit warten... Bitte schau dir auf jeden Fall erst mal die Gebühren an, bevor du von Binance die Währungen abziehst.

    Danke DIr!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.