Zum Inhalt springen

chri_schu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Meine ETHs sind nur auch angekommen. Vielen Dank. @Christoph Bergmann: da habe ich doch auch noch was gelernt im Umgang mit bitcoin.de und changelly.com
  2. Ich habe nun auch die E-Mail vom Support erhalten. Bisher sind meine ETHs noch nicht in etherscan.io zu finden … Auf changelly.com ist meine Transaktion nun aber leider overdue und damit abgebrochen. Hat damit schon jemand Erfahrung? Wohin gehen denn meine ETHs nun, wenn sie von bitcoin.de erneut versendet werden?
  3. Hey, jetzt hat es mich mit diesem Fehler erwischt. ? Gestern habe ich Ether an changelly.com gesendet. Die Bestätigung der Auszahlung habe ich auch von Bitcoin.de erhalten. Das ging innerhalb von 15 Minuten. Als ich nun auf etherscan.io nachgesehen habe, stand dort auch „Sorry, we are unable to locate this Transaction Hash“. Eine Support-Anfrage an Bitcoin.de ist bereits raus. Wie hat sich das denn bei den Fällen aus dem Januar geklärt? Kann jemand kurz berichten? ? Vielen Dank. Christian
  4. Update: Nach einem Browserwechsel ging alles wie gewohnt. Und ich hatte befürchtet, meine Tel. nummer wäre nicht mehr im System hinterlegt.
  5. Hi, ich wollte heute einige BTC von bitfinex an mein Wallet senden/abheben. Mitte dieser Woche hat das schon problemlos geklappt. Heute aber bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Senden der SMS für die SMS 2FA fehl schlägt: "Error sending SMS token to that number. Please try again." Kennt jemand das Problem? Ist das evtl. nur ein temporärer Fehler? Das Telefon habe ich schon neu geastartet. Daran kann es, glaube ich nicht liegen. Bin etwas ratlos. Ohne funtkionierendes SMS 2FA kann man ja faktisch nichst mit dem Account anfangen. Niedergeschlagene Grüße chri_schu
  6. Hallo, ich will gerade auf bitfinex.com ein paar IOTA kaufen.Im Exchange Wallet habe ich ausreichend BTC. Ich bekomme aber immer die folgenden Fehlermeldung: »Invalid order: not enough exchange balance for ##.## MegaIOTAA/USD at #.##« Wo habe ich denn da den Fehler? Vor ein paar Tagen ging alles Problemlos über die Bühne. Danke Christian Update: Hat sich erledigt. Gerade ging alles normal auf.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.