Zum Inhalt springen

murpheybib

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von murpheybib

  1. Meiner Meinung nach, wäre eine Stornozeit von 15 min. sinnvoll. Wieso soll ich 12 Stunden Zeit benötigen um eine Überweisung zu tätigen?
  2. Sorry, aber es besteht nicht die Möglichkeit eines 24H Storno! Du hast 24h Zeit um zu Zahlen, nicht 24h um zu entscheiden ob der Kauf Sinnvoll war oder nicht! Du Missbrauchst meiner Meinung nach diese Funktion als Storno! Ein Sprichwort in Österreich sagt: Wie der Schelm denkt, so ist er!
  3. soviel zu "wissentlich" Und das ist auch genau der Punkt, an dem ich mich Stoße!
  4. Stimmt aber es wissentlich auf Kosten anderer zu machen, nur weil es möglich ist, ist unmoralisch!
  5. Ich finde es eher Niveaulos das eigene Fehlverhalten durch nicht bestehende Regelungen zu rechtfertigen.
  6. Muss alles zu 100% geregelt sein? Ist ein Handschlag heute gar nichts mehr Wert? Wenn du kaufst dann steh dazu! Dann würde Bitcoin.de mit Abstand die beste Börse sein! Wegen genau so Är..... wie dir wird die Welt am Ende zugrunde gehen. Meine Meinung!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.